Alles in Allem eine sehr bedrückende und traurige Folge, aber trotzdem oder gerade deshalb eine gute.
Aikamaus hat geschrieben:Das es so ein Gefühlschaos bei Addison gibt, wenn Naomi woanders arbeitet, hätte ich nicht gedacht. Ich mein klar, war das schon eine Art Vertrauensbruch, das Naomi mehr oder weniger sang- und klanglos die Praxis verlassen hat, aber irgendwie... Ich weiß auch nicht. Ich bin allerdings mal gespannt, ob Naomi wirklich bei der anderen Praxis bleibt oder ob sie am Ende nicht doch zur Oceanside Wellness zurückkehrt.
Ich habe schon damit gerechnet, dass Addison daran noch zu knabbern hat und zudem beschäftigt sie ja noch die ganze Sache mit Noah, was das alles nur erschwert. Ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass Naomi dort für immer bleibt.
Nach dem Ende der letzten Folge, habe ich ein bisschen gedacht, dass sich Violet auf ihr Baby freut, doch sie hat Probleme damit, überhaupt was zu empfinden. Das ist schockierend, aber nach den Ereignissen auch verständlich. Ich kann mir garnicht vorstellen wie man sich in so einer Situation fühlen muss. Aber ein Vorteil hat sie ja, sie weiß selbst ganz genau was mit ihr los ist, jetzt kann sie es aber auch hoffentlich überstehen, denn das Ende war sehr traurig. Ich hätte mir gewünscht, dass sie bei Pete bleibt, der sich wirklich Mühe gibt ihr zu helfen, doch sie muss erstmal ihren eigenen Weg gehen. Vielleicht ist das aber wirklich das Beste für den kleinen Lucas. Ansonsten fand ich es großartig, dass Charlotte sie besucht hat und Cooper ist endlich auch zu ihr gegangen.
Der Fall war traurig und zudem wünsche ich mir, dass endlich geklärt wird wer der Vater ist, also Pete ist so oder so einer, aber auch wirklich genaueres zu wissen, wäre nicht schlecht.
4,5 Punkte