Seite 1 von 1
Eure Meinung zu #3.17 Der imaginäre Freund
Verfasst: 11.03.2010, 17:45
von ladybird
Addison hat eine Patientin, die als Leihmutter mit drei Babys schwanger ist und in Lebensgefahr schwebt. Beim Versuch, ihres und das Leben der Babys zu retten, gerät sie über die diesbezüglichen Methoden mit Sams neuer Freundin Vanessa aneinander. Derweil wendet sich Cooper an Sheldon, um einem jungen Patienten zu helfen, doch ihr Streit über Charlotte behindert sie dabei. Auch Naomi steckt in einem Zwiespalt zwischen William und einem überraschend charmanten Dr. Fife.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Re: Eure Meinung zu #3.17 Der imaginäre Freund
Verfasst: 26.08.2010, 18:47
von Schnupfen
Sheldon & Charlotte brauche ich nicht. Sheldon vs. Cooper war lächerlich und ne Sheldon vs. Pete-Kopie.
William kriegt n bisschen Story, is mir aber dennoch egal.
Sheldon im Aufzug mit Addison war aber geil, da hat er geruled. Das Hin und Her bei Addison verbuche ich unter „okay“, aber es ist mir etwas zu viel – da es sich seit drei Staffeln bereits zieht… Auch wenn ich Addison & Pete als Sex-Freunde ganz nett fand, will ich eigentlich Pete & Violet zusammen sehen. Und dennoch fand ichs logisch, dass Addisons Kinderwunsch & Petes Vatersein thematisiert werden musste.
Insgesamt wieder eine nicht wirklich überzeugende Folge, wenngleich die Aufzug-Szene toll war und das Outing von Addison & Sam natürlich ne spannende Entwicklung ist. 3 Punkte.