Eure Meinung zu #4.09 Kein Weg zurück
Eure Meinung zu #4.09 Kein Weg zurück
Die Ärzte schließen sich zusammen und beschließen, dass es das Beste ist, wenn sie Charlottes Angreifer anzeigen lassen, obwohl Charlotte anders mit ihrer Vergewaltigung umgehen möchte. Pete bekommt überraschenden Besuch von seinem Bruder, der Pete um Hilfe bei der Freilassung ihrer Mutter aus dem Gefängnis bittet.
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review

If you work hard, good things will happen.
Re: Eure Meinung zu #4.09 Can't Find My Way Back Home
Endlich weiß Cooper bescheid, dass Charlotte vergewaltigt wurde. Finde es wirklich wichtig für ihre Beziehung und hoffe instädig, dass diese daran nicht zerbricht. Überhaupt finde es richig interessant, wie das Team mit diesem Überfall umgeht. Vor allem aber von Violet war ich sehr überrascht. Einfach großartig, wie sie sich zu Charlotte ins Büro gestellt hat und ihr alles veraten hat...
Petes Storyline fand ich auch gut. Zwar hat sie mich bei weitem nicht so überzeugt, wie die von Charlotte, aber schlecht fand ich sie nicht. Und ich bin der selben Meinung wie Pete. Seine Mutter hat jemanden umgebracht, finde nicht, dass sie eine Freilassung verdient hätte.
Bin wirklich gespannt, wie schnell sich Charlotte erholt und wann wieder ein wenig Normalität nach Santa Monica kommt.
Petes Storyline fand ich auch gut. Zwar hat sie mich bei weitem nicht so überzeugt, wie die von Charlotte, aber schlecht fand ich sie nicht. Und ich bin der selben Meinung wie Pete. Seine Mutter hat jemanden umgebracht, finde nicht, dass sie eine Freilassung verdient hätte.
Bin wirklich gespannt, wie schnell sich Charlotte erholt und wann wieder ein wenig Normalität nach Santa Monica kommt.

Re: Eure Meinung zu #4.09 Kein Weg zurück
Wieder dank Charlotte stark. Und weil Cooper endlich Bescheid weiß und das Charlotte stärkt.
Petes Familiengeschichte hat es leider nicht geschafft, mich sonderlich zu interessieren. Vielleicht weil Pete mir noch nie wichtig war oder es so plötzlich und nach dem Beginn der Story vor ein paar Folgen so einfach kommt…
Und Addi will ein Baby. Aha. Klar. Nix Neues. Soll das nun die Beziehung zu Sam wieder gefährden? Schnarch…
Auch Amelias Daddy-Joker fand ich nicht so überzeugend.
Dank CC aber 4 Punkte.
Petes Familiengeschichte hat es leider nicht geschafft, mich sonderlich zu interessieren. Vielleicht weil Pete mir noch nie wichtig war oder es so plötzlich und nach dem Beginn der Story vor ein paar Folgen so einfach kommt…
Und Addi will ein Baby. Aha. Klar. Nix Neues. Soll das nun die Beziehung zu Sam wieder gefährden? Schnarch…
Auch Amelias Daddy-Joker fand ich nicht so überzeugend.
Dank CC aber 4 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“