Eure Meinung zu #5.04 Erinnerung

Moderatoren: ladybird, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 2

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #5.04 Erinnerung

Beitrag von ladybird » 20.10.2011, 18:45

Cooper erlebt die Überraschung seines Lebens, als eine Frau aus seiner Vergangenheit plötzlich in der Praxis auftaucht. Addison behandelt Jodi, eine Patientin, die im achten Monat schwanger ist und unter schwerem Gedächtnisverlust leidet, nachdem sie in einen Autounfall geraten ist. Sheldon und Violet geraten aneinander, als Jodis Ehemann Zach in Betracht zieht, Jodi zu verlassen und das Baby mit zu nehmen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Re: Eure Meinung zu #5.04 Erinnerung

Beitrag von Little-b » 18.04.2012, 19:17

Die Episode war gut =)
Violet tut mir leid aber ich bin froh das es Pete hoffentlich bald wieder besser geht. Die zwei sind einfach für mich das Traumpaar.
EinsEinsElf <3

Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17893
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #5.04 Erinnerung

Beitrag von Schnupfen » 08.05.2012, 17:33

Gefiel mir, wie der FdW ne Parallele zu Addi/Sam brachte und Coopers/Charlottes Story ebenso eine solche. Überhaupt überzeugte die Folge durch wirklich gut geschriebenes Charakter-Drama, ebenso auch bei Pete/Violet udn Violet/Sheldon, wo es schwer fällt, eine Seite als die richtige anzusehen. Alle sind in character, dadurch sehr komplex und realistisch und bei allen gibt es Schwierigkeiten, die von Belang sind, was ja bei PP nicht immer so war - und das mit allen Möglichkeiten offen, was es spannend und gefühlvoll macht. Nebenbei gab's endlich Hintergrundinfos über den Neuen - wobei mir das "einmal verliebt" irgendwie verdächtig vorkam... Naja, abwarten. Ich gebe 4,5 Punkte und hätte womöglich wirklich 5 gegeben, wenn Amelias Story noch mehr verfolgt worden wäre.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“