Eure Meinung zu #5.08 Who We Are

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
5
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #5.08 Who We Are

Beitrag von Freckles* »

Die Ärzte der Seaside Wellness Group greifen ein, nachdem eine defensive und launische Amelia nach zwölf Stunden Abwesenheit, in denen sie Drogen mit ihrem neuen Freund Ryan konsumiert hat, wiederkehrt. Während dieser Intervention ist Amelia gnadenlos und greift ihre Freunde einen nach dem anderen an. Addison hat Schwierigkeiten damit, ihre Schwägerin in diesem Zustand zu sehen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #5.08 Who We Are

Beitrag von LS »

Endlich mal wieder eine richtig gute sehr emotionale Folge :up:
das Thema Drogenkonsum wurde wirklich eindrucksvoll behandelt und gezeigt und alle Charaktere konnten mich irgendwie auf ihre weise überzeugen.
Tolle schauspielerische Leistung!
Wegen solchen Folgen (zuletzt Charlotte's Aufarbeitung der Vergewaltigung ) schau ich dann eben doch PP auch wenn ich sonst oft enttäuscht bin.
# Hashtag
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #5.08 Who We Are

Beitrag von Schnupfen »

Hui, das war ja mal ne Folge. Emotional ohne Ende, tolle Leistung von Caterine, sehr unterschieldiche aber typische Reaktionen der Ärzte, tragisch, bitter und dank ihrer treffenden Kommentare auch lustig, dazu nicht ohne zwischenmenschliche Szenen der anderen. Was will man mehr? Tja, HBO oder so hätte die Serie sicher noch besser hinbekommen und mir persönlich lag Charlotte in S4 ja mehr am Herzen, aber das war dennoch sehr gut udn bekommt also 5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“