Eure Meinung zu #5.15 You Break My Heart

Moderatoren: ladybird, weckmichmal

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11509
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #5.15 You Break My Heart

Beitrag von Schnurpsischolz »

Cooper und Charlotte fahren mit Erica ins Seattle Grace, um Derek, Lexie und Amelia wegen einer Operation zu treffen, die große Risiken hat. Scott erzählt Violet, dass er gerne einen Schritt weiter in ihrer Beziehung gehen würde. Addison finden sich mitten in einem Streit zwischen Sam und Jake bezüglich eines Patienten wieder. Währenddessen warnt Sheldon Sam davor, vorsichtig mit der Rückkehr dessen Schwester Corinne umzugehen.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #5.15 You Break My Heart

Beitrag von Schnupfen »

Addis SL ist weiterhin die schlechteste, wobei sie auch nicht mies ist.

Aber die um Erica ist einfach so rührend, gerade auch wegen dem, was sie mit C&C macht, und die von Corinne & Sam war es diesmal auch. Und auch wenn Vi und Pete derzeit sehr im Ungewissen herplätschern, ist es doch kein Stillstand und sicher nicht unspannend und da wird noch einiges kommen, gerade weil Scott sich nun was vormacht.

Gerne 4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“