Eure Meinung zu #5.19 And Then There Was One

Moderatoren: ladybird, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #5.19 And Then There Was One

Beitrag von ladybird »

Pete und Violet gehen zur Eheberatung, um ihrer Beziehung noch eine Chance zu geben. Amelia löst sich von allen Emotionen und weicht ihren Kollegen aus, die verheerende Neuigkeiten haben. Addison passt sich an den neuen Mann in ihrem Leben an und Charlotte und Cooper haben Schwierigkeiten mit Mason, der sich weigert, mit ihnen zu sprechen. Derweil verdächtig Violet die Schwester einer ihrer Patienten.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #5.19 And Then There Was One

Beitrag von Schnupfen »

Amelias SL ist bewegend wie S5 so oft, ist echt krass, vielleicht sogar etwas zu krass für eine Folge.

Naja, Pete udn Vis Eheprobleme, die man nun wieder so nennen kann, lösen sich immer noch nicht, aber so einen Tick gings wieder voran udn anders gehts wohl nicht.

Die dritte gute SL war die von Charlotte udn Cooper, wo es in Erziehungsfragen sowieso von nun an häufiger knallen wird, dazu kommen aber noch die Themen "Trauer" udn "2 Mütter". Kniffelig. Aber die zwei kriegen das schon hin! Hoffe ich doch. Oder wirds im Finale knallen? Naja, dann kriegen sies in S6 hin.

Nett war die SL der zwei Addi-Männer, aber mehr nicht. Addi ist grad halt selig und daher nicht an Problemen/Männern interessiert, aber spätestens im Finale wird da wieder was kommen.

4,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #5.19 And Then There Was One

Beitrag von LS »

Die SL um C&C + Mason hat mir in den letzten folgen echt gut gefallen und ist Super bewegend. ;-(
Charlotte gefällt mir in dieser Staffel echt gut, tolle Charakterentwicklung :up:

Auch Jack gefällt mir immer besser, hoffe es wird was mit ihm und addi. Das mit Sam muss jetzt mal vorbei sein. Und das mit dem Baby ( Henry?) kann ich noch nicht so recht Glauben.

Amelia tut mir echt leid, hartes Jahr für sie :( hoffe Jack und vielleicht auch sheldon können ihr helfen und sie unterstützen.

Ich hab keine Lust mehr auf das Drama zwischen Pete und violet, also hoffe ich das sie wieder zu einander finden
# Hashtag

Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“