Eure Meinung zu #6.05 The Next Episode

Moderatoren: ladybird, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
3
100%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #6.05 The Next Episode

Beitrag von ladybird »

Eine Reality-Show, die sich um Sam dreht, bringt einige Dinge über das Privatleben seiner Kollegen ans Licht. Währenddessen bittet Sams Mutter ihren Sohn um Hilfe, nachdem ihr Chef plötzlich krank wird. Im St. Ambrose Krankenhaus geht derweil die Suche nach einem vermissten Mädchen weiter.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #6.05 The Next Episode

Beitrag von Schnupfen »

Vermutlich die langweiligste Folge PP ever. Weil ich Sam einfach nicht interessant finde. Der hat nach 6 Staffeln immer noch keine Ecken und Kanten und auch ne Familiestory kann ihm die nicht bringen. Außerdem: Die RealityTV-Idee ist absolut lächerlich, selbst für ihn, der schon wegen seines Buchs in der Öffentlichkeit steht.

Was ich an der Folge gut fand, waren einzig und allein manche Sprüche von Charlotte und Cooper. Und was man über Violets Trauer erführ. Besonders toll: Addis Story über Busy und Amistad! :anbet:

Falls es so kommt, dass nun alle Charaktere ne Fokus-FOlge bekommen, hoffe ich, dass die weiteren interessanter sind.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“