Eure Meinung zu #3.18 Abschalten

Moderatoren: ladybird, weckmichmal

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
50%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
50%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #3.18 Abschalten

Beitrag von ladybird »

Als ein Ehemann sich dazu entscheidet bei seiner Frau die Geräte abstellen zu lassen, schreitet ein Gericht ein, das den Mann dazu zwingt sie am Leben zu lassen bis die Feten, die sie austrägt, groß genug sind, um zu überleben. Zur gleichen Zeit erfährt Naomi von Addisons und Sams Gefühlen füreinander und fühlt sich deswegen betrogen. Sie wendet sich nach Unterstützung suchend an Dr. Fife, da William auf Geschäftsreise ist. Da Addison mit der angespannten Situation nicht klar kommt, nimmt sie einen freien Tag und macht einen Ausflug mit Pete und Lucas.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.

LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #3.18 Abschalten

Beitrag von LS »

Von Folge zu Folge wirds schlimmer!
Charakterentwicklung und Handlung ist mittlerweile am absoluten Nullpunkt....hoffe ich!
Wenn es nicht bald besser wird weiß ich nicht wie lange ich mir das noch anschauen kann!
# Hashtag

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.18 Abschalten

Beitrag von Schnupfen »

Oja... Laaaangweilig. Sowohl Addis Lukas-Probleme als auch Naomis Hin und Her der Gefühle als auch Charlotte & Sheldon als auch Dells Meisterleistung haben mich nicht interessiert. Einzig Petes „Ich liebe dich, Violet“ zu Addi und die Hoffnung, dass es dank Sheldon nun wieder Richtung CC geht, gehören für mich zu den Leistungen der Folge. 2 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Private Practice-Episodendiskussion“