Eure Meinung zu #4.17 "Lex gegen Lex"

Moderator: philomina

philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ec86 hat geschrieben:oh Jason ist ein cooler Chara. und seine Stimme im Englischen klingt so geil. Viel erwachsener :)
seine originalstimme ist tatsächlich -wie so oft- schöner als die synchro. was an der synchro ein bißchen stört ist, dass es ja auch die stimme von GG-jess ist und auch sonst häufig genutzt wird. so eine omnipräsenz kann einem den charakter dann schon ein wenig entfremden.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

ec86 hat geschrieben:oh Jason ist ein cooler Chara. und seine Stimme im Englischen klingt so geil. Viel erwachsener :)

Zu dem Unfall im Labor wo die Decke auf Chloe und Clark gefallen ist, Clark hat als Ausrede zu Chloe gesagt das er sich mir ihr schnell unter einem Tisch in Deckung gegangen ist. aber Lex sagt zu Clark das die Beton Pfeiler von der Decke 1 Tonne gewogen haben wenn das der Fall gewesen wäre dann hätte der Tisch wo sich die beiden in Deckung gegangen sind nie stand gehalten. oder? Da hätte sich Chloe Fragen stellen müssen.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Zu dem Unfall im Labor wo die Decke auf Chloe und Clark gefallen ist, Clark hat als Ausrede zu Chloe gesagt das er sich mir ihr schnell unter einem Tisch in Deckung gegangen ist. aber Lex sagt zu Clark das die Beton Pfeiler von der Decke 1 Tonne gewogen haben wenn das der Fall gewesen wäre dann hätte der Tisch wo sich die beiden in Deckung gegangen sind nie stand gehalten. oder? Da hätte sich Chloe Fragen stellen müssen.
ho, das ist lustig. Chloe weiß es doch schon, da braucht sie sich keine Gedanken machen. Und Clark dachte eben, dass sie sich keine drum machen wird, weil er ja ihr Freund ist.
TITO

Beitrag von TITO »

Habe mir gerade die Folge auf deusch angesehen und muss sagen das die Dialoge Lex/Lex und Clark/Lex im originalen um Meilen besser kommen.

Da merkt man erst wie gut Michael die Rolle spielt :up:
Elsa

Smallville Quoten

Beitrag von Elsa »

TITO hat geschrieben:Habe mir gerade die Folge auf deusch angesehen und muss sagen das die Dialoge Lex/Lex und Clark/Lex im originalen um Meilen besser kommen.

Da merkt man erst wie gut Michael die Rolle spielt :up:
da stimm' ich dir 100% zu! Im Englischen klingt es sowieso zu 90% besser. Und Michael und Tom spielen ihre Rollen am allerbesten :)

hallo. Wie ich gerade (traurigerweise) mitbekommen habe, waren die Quoten für eine meiner Meinung nach besten Folgen der 4. Staffel "Lex gegen Lex" total schlecht, die miesesten der ganzen Staffel. Habt ihr irgend eine Erklärung dafür? Meiner Meinung nach hängt es damit zusammen, dass viele Leute es gewöhnt waren, sonntags ca. 12 Uhr zu schauen. Da aber letzte Woche keine 12-Uhr-Folge kam, sondern nachts wiederholt wurde, haben die meisten die Folge verpasst, was ich ehrlich gesagt eine totale Schande vonseitens RTL finde. Keine Werbung bringen, dann noch voraussetzen, dass man denen ihr Fernsehprogramm kennt und sich dann noch wundern, dass die Quoten so schlecht sind. Ich bin grad echt SO angry:

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt!
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“