Eure Meinung zu #3.18 "Sag die Wahrheit"

Moderator: philomina

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
33%
3 Punkte
1
33%
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

ChaosDefender

Re: Eure Meinung zu #3.18 "Sag die Wahrheit"

Beitrag von ChaosDefender »

ForVanAngel hat geschrieben:
ChaosDefender hat geschrieben:Jetzt hast du mich wieder negativ überrascht. Bei dieser Folge hätte ich echt erwartet, dass sie dir auf 4 Punkte Niveau gefällt. Dass die Folge nicht deinem Geschmack entsprach, liegt vielleicht auch einfach an dem Charakter, der in dieser Folge die Hauptrolle verkörpert hat - Chloe? :tounge:

Schnupfen wird mir bestimmt zustimmen! ;) :D
Ja und weiter? Was heißt das für mich, wenn dir Schnupfen zustimmt?
Das heisst, dass du an uns ein Beispiel nehmen sollst und Chloe endlich zu mögen lernst! ^_^
Gerade diese Folge finde ich eine absolut ausgeklügelte und faszinierende! Chloe hat es geschafft, Lionel auszutricksen und ihn in seine eigenen Schranken zu verweisen - zumindest fast, wenn Lionel nicht ebenso raffiniert wie sie wäre und im letzten Moment seinen Hals nochmals errettet!
Ja, aber und da wären wir schon beim Dilemma: Sie hat alles in dieser Folge nur geschafft, weil sie diese Gase inhaliert hat, und dann tough war, alle Fragen ohne Rücksicht gestellt hat und selbstbewusst, gemein. Lionel hätte sie unter normalen Umständen in 100 Jahren niemals so ein Geständis entlockt.
Das stimmt zwar schon, aber Lionel hat den entscheidenen Fehler gemacht. Er wusste, dass Chloe von dem Wahrheitsserum befallen war, dennoch hat er sich ihrer nicht abgeschirmt!
Chloe find ich bei Smallville neben Pete am langweiligsten, das hat sich nur wenig geändert, so schlimm wie früher ist sie nicht. Ihre Frisur stört mich mittlerweile nicht mehr so, kann ich mit leben, dafür würde ich keine Punkte abziehen - wo kämen wir da hin!? :tounge: ^_^
Chloes Frisur ist halt eine ihrer besonderen Merkmalen. Wenn sie die gleiche Frisur wie Lana hätte, dann würde ihr Typ nicht mehr mit ihrem Aussehen übereinstimmen und ihre gewitzte Art würde an Authentizität verlieren.
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“