Eure Meinung zu #7.11 Blonde Sirene

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
2
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #7.11 Blonde Sirene

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo meine Freunde in dieser Episode sehen wir endlich wieder Oliver Queen alias Green Arrow. Das wird die Girls unter uns sehr freuen weil einige ihn toll finden. ;)


Folge: Blonde Sirene

Während Chloe im Geheimen für Oliver arbeitet, fängt sie eine von Lex' Projektdateien ab, aber wird von Black Canary angegriffen - einer mysteriösen Frau mit einem Ultraschallschrei. Dinah Lance, Black Canarys Alter Ego, arbeitet beim Daily Planet und gerät mit Lois aneinander. Lex redet Black Canary ein, dass Green Arrow und sein Team Terroristen seien, woraufhin sie ihn und Clark attackiert. In der Zwischenzeit entdeckt Lois Olivers Geheimnis.

>>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>

>>> Zur Review von Elsa >>>
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #7.11 Blonde Sirene

Beitrag von Schnupfen »

Top: Clana – zwei bittere Gespräche, bei denen beide Seiten zu verstehen waren (wobei ich nach wie vor mehr auf Lanas Seite stehe).
Top: Lana. Sowohl im Gespräch mit Lionel, als auch in ihrem Arbeiten an sich selbst.
Top: Oliver - zurück, zusammen mit Lois, geoutet, getrennt.
Top: Lois’ erklärt Clark (!), warum sie nicht mit Oliver zusammen sein kann.
Top: Black Canary und ihr Makeup.
Top: Die vier fliegenden Kugeln. Und Clark entscheidet sich gegen Lex.

An Kritik habe ich nur, dass bei Lois nix zu Grants Tod kam. Und dass Clark durch BCs Schallwellen geschwächt wird und blutet.
Und evtl. wäre zukünftig zu kritisieren, wenn das plötzliche Auf- und Abtauchen von Oliver nur Mittel zum Zweck für irgendeine Lois-Story war. Aber das bleibt abzuwarten…

Gerne gebe ich 5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #7.11 Blonde Sirene

Beitrag von LS »

Oliver ist zurück...... endlich hab mich so gefreut ihn mal wieder zusehen hoffe er bleibt jetzt eine ganze weile.
# Hashtag
gin_b

Re: Eure Meinung zu #7.11 Blonde Sirene

Beitrag von gin_b »

Oliver ist wieder da gewesen. Und endlich hat Lois erfahren, wer er ist. Sehr schade, dass sie damit nicht umgehen kann. Aber war auch witzig wie sie versuchte, sein Geheimnis vor Chloe und Clark zu schützen als diese im Apartment waren und seine Ausrüstung sahen.
Die neue Gegenspielerin und zum Ende hin sogar Mitstreiterin war auch klasse. Sie passt mit Sicherheit sehr gut zu Olivers Team.
Die Gespräche mit Clark und Lana waren toll. Aber mittlerweile geht es mir so, dass ich die beiden nicht mehr zusammen sehen muss. Also nur noch als Freunde.
Anne_Angelus

Re: Eure Meinung zu #7.11 Blonde Sirene

Beitrag von Anne_Angelus »

Oh man wie sehr hab ich Oliver vermisst... und das erste Wiedersehn mit Louis und Oli... lol ja da wäre mir die Unterhaltung bei so einem Mann auch sehr schwer gefallen. Die Ohrfeige fand ich auch sehr komisch. DIe zwei nehmen sich absolut nix an Sakasmus und sind total ebenbürdig. Schade das die zwei es nicht einfach nochmal versucht haben... :cry: Für mich sind sie das perfekte Paar in der Serie gewesen... :anbet:

Wie sie Oli versucht hat zu schützen fand ich lobenswert aber ertwas unprofesionell XDD Tyisch Lousi... Der Schlusskommentar von der einen Frau auf den Dach zu Oli.... mhm den fand ich ein bisschen überflüssig. Das Oli kein Geschmack bei Frauen hat. Ich denke er brauch einfach ne Frau die so ist wie Louis...

Sehr schön fand ich die Sznene mit Clark und Louis wo er sie getröstet hat.... :up: Mitlerweile geht mir aber dieses ständige Hin und Her mit Lana und Clar auf den Zeiger... Kann ich langsam drauf verzichten... :down:
:wtf: :wtf: :wtf:
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“