Eure Meinung zu #6.05 Klassensterben

Moderator: philomina

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Elsa hat geschrieben:Das finde ich so beeindruckend an den beiden. Lex war früher eher das Opfer und hat sich total in die falsche (böse) Richtung entwickelt, während Ollie früher eher der "Böse" war und daraus gelernt hat, sodass er nun einer der Guten ist. Obwohl ich sagen muss, dass ich nicht denke, dass Ollie böse war, sondern einfach nur angeberisch, so wie viele in dem Alter.
Das finde ich auch. Klar war Oliver ein richtiger Arsch, aber er hat aus seinen Fehlern gelernt. Sicherlich lag das auch am Alter, am Geld und daran, dass er einfach ein Führertyp ist, dass es sich auf Excelsior so entwickelt hat.

Dass Lex früher ein Außenseiter war, fand ich auch interessant (er ist ja auch ein Führertyp und hätte daher locker auch so sein können wir Oliver). Doch dank der Sache mit Julian und natürlich seiner Glatze wurde er zur Randfigur. Bei ihm allerdings schlummerte das Böse schon immer irgendwie tief im Inneren, dank der misslungenen Erziehung seiner Eltern. Ich meine, Lex ist ja vor Wut ausgerastet und hätte Duncan wohl totgeprügelt, wäre Oliver nicht dazwischen gegangen.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“