Eure Meinung zu #1.16 Wie ein kleiner Bruder
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #1.16 Wie ein kleiner Bruder
Hallo Smallville-Freunde
Ihr könnt natürlich zu dieser Folge, eure persönliche Meinung schreiben habe nichts dagegen.
Episode: 1.16 Wie ein kleiner Bruder
Martha fährt einen kleinen Jungen an, der keine Familie hat. Also beschließen die Kents ihn vorerst bei sich aufzunehmen. Das Problem ist allerdings, dass der Junge Gedanken lesen kann und Clarks Geheimnis somit mehr denn je Gefahr läuft gelüftet zu werden.
>>>Zur Episodenbeschreibung>>>
Ihr könnt natürlich zu dieser Folge, eure persönliche Meinung schreiben habe nichts dagegen.

Episode: 1.16 Wie ein kleiner Bruder
Martha fährt einen kleinen Jungen an, der keine Familie hat. Also beschließen die Kents ihn vorerst bei sich aufzunehmen. Das Problem ist allerdings, dass der Junge Gedanken lesen kann und Clarks Geheimnis somit mehr denn je Gefahr läuft gelüftet zu werden.
>>>Zur Episodenbeschreibung>>>
Zuletzt geändert von Schnupfen am 21.06.2008, 11:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt!
Grund: Umfrage eingefügt!
Re: Eure Meinung zu #1.16 Wie ein kleiner Bruder
Clark hat ja bekanntlich ein Faible für kleine Jungs. Die Story um Ryan und die Kents war echt schön.
Ryans Fähigkeit sorgte für interessante Infos/Andeutungen über Lana, Chloe und Lex.
Lex vs. Lionel ist eh immer cool. Und zum ersten Mal wurde Julian erwähnt…
Freue mich schon, Ryan in S2 wiederzusehen.
Ryans Fähigkeit sorgte für interessante Infos/Andeutungen über Lana, Chloe und Lex.
Lex vs. Lionel ist eh immer cool. Und zum ersten Mal wurde Julian erwähnt…
Freue mich schon, Ryan in S2 wiederzusehen.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #1.16 Wie ein kleiner Bruder
Wenn eine Folge SO anfängt, dann schlaf ich nicht nur wegen der späten Stunde fast ein. „Somebody save me from awful episodes like this one!“
Unser Freak der Woche kann – ta-ta-ta-taaaaaa – Gedankenlesen. Clark war sehr nett zu dem Jungen – erkannte sich selber wieder. Der Rest war blablabla, Ryan ging mir auf die Nerven, die ganze Folge musste er unbedingt Geheimnisse ausplaudern.
Let’s cut to the chase: Lionel + Lex – toll + toller.
Lionel Art mag nicht (aber er ist ein cooler “Böser”, bringt frischen Wind, leider hat er nur kurze Auftritte.), Lex rettet Smallville jede Folge (er ist der heimliche Superman von Smallville, ohne ihn wäre Smallville wohl auf einem 2 Punkte Schnitt.).
„We don’t need to play games, son.“ Warum nicht, macht Spaß den beiden zuzusehen. „Dad, games are all we’ve got.“ Eben. Weiters hatte Lex einen Bruder, der ebenso wie seine Mutter verstarb. Diese Informationen ist unnötig, da Lex sowieso unangefochten und uneinholbar der interessantes Char der Serie ist. Pete könnte so was gebrauchen, Lex eigentlich nicht.
2 Punkte, so langsam nervt mich Smallville immer mehr.
6 aus 16 waren 4+ Punkte, 3x Durchschnitt, der Rest unterdurchschnittlich bis hin zu langweilig, vorhersehbar, belanglos, unnötig, platt, schlecht. Diese Folge hab ich mir zur Hälfte als Audio nebenbei angehört. Und wieder eine Folge geschafft. 

Unser Freak der Woche kann – ta-ta-ta-taaaaaa – Gedankenlesen. Clark war sehr nett zu dem Jungen – erkannte sich selber wieder. Der Rest war blablabla, Ryan ging mir auf die Nerven, die ganze Folge musste er unbedingt Geheimnisse ausplaudern.
Let’s cut to the chase: Lionel + Lex – toll + toller.

2 Punkte, so langsam nervt mich Smallville immer mehr.