Eure Meinung zu #3.08 "Schizophren"

Moderator: philomina

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
3
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.08 "Schizophren"

Beitrag von ForVanAngel »

ChaosDefender hat geschrieben:Das ist die Hammer Folge, die ich in einem der letzten Episodenthreads angekündigt habe. Ich habs mir schon gedacht, dass sie dich umhauen wird.

Und, auf was ich mich ganz besonders gefreut habe, dass - ich denke zu deinem eigenen Überraschen - Morgan Edge zurückgekehrt ist, besonders, da du nach 3x02 dachtest, Morgan Edge wäre tot und was es für ein unspektakulärer Abgang von ihm gewesen sei. Wenigstens bei einem haben sie es mal korrekt gemacht, ihn nicht einfach kommen und gehen zu lassen.
Ja, diesmal hattest du Recht - war bei der Leistung von Lex/Michael Rosenbaum auch nicht sonderlich schwer! :D 5 volle Punkte gibt's von mir aber nicht, weil eine Art Nebenhandlung gefehlt hat, die Lex One-Man-Show gegenübersteht, es ging zu 95 % nur um Lex, Lex, Lex. Aber das ist nur ein winziger Kritikpunkt. Zu Morgan Edge: Ich wusste, dass er noch lebt, allerdings dachte ich nach deinem Kommentar, dass Helen und Lucas nicht mehr vorkämen, dass das mit Morgan genau derselbe Fall wäre - Henry nicht zu vergessen.
ChaosDefender

Re: Eure Meinung zu #3.08 "Schizophren"

Beitrag von ChaosDefender »

ForVanAngel hat geschrieben:Zu Morgan Edge: Ich wusste, dass er noch lebt, allerdings dachte ich nach deinem Kommentar, dass Helen und Lucas nicht mehr vorkämen, dass das mit Morgan genau derselbe Fall wäre - Henry nicht zu vergessen.
Woher wusstest du, dass er noch lebt?
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.08 "Schizophren"

Beitrag von ForVanAngel »

ChaosDefender hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Zu Morgan Edge: Ich wusste, dass er noch lebt, allerdings dachte ich nach deinem Kommentar, dass Helen und Lucas nicht mehr vorkämen, dass das mit Morgan genau derselbe Fall wäre - Henry nicht zu vergessen.
Woher wusstest du, dass er noch lebt?
Weil nicht gezeigt wurde, dass er tot ist, es gab ne Explosion, aber es ist oft so, dass die großen Tiere solche Explosionen "wundersam" überleben. War ja bei Smallville sehr praktisch - konnte man ihn in einer weiteren Folgen einsetzten - und musste sich keine lahme FOTW-Story "ausdenken". ;)
ChaosDefender

Re: Eure Meinung zu #3.08 "Schizophren"

Beitrag von ChaosDefender »

ForVanAngel hat geschrieben:
ChaosDefender hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Zu Morgan Edge: Ich wusste, dass er noch lebt, allerdings dachte ich nach deinem Kommentar, dass Helen und Lucas nicht mehr vorkämen, dass das mit Morgan genau derselbe Fall wäre - Henry nicht zu vergessen.
Woher wusstest du, dass er noch lebt?
Weil nicht gezeigt wurde, dass er tot ist, es gab ne Explosion, aber es ist oft so, dass die großen Tiere solche Explosionen "wundersam" überleben. War ja bei Smallville sehr praktisch - konnte man ihn in einer weiteren Folgen einsetzten - und musste sich keine lahme FOTW-Story "ausdenken". ;)
Achso. Helen hätte den Absturz auch überleben können, wie Lex. Aber weil ich bestätigt habe, dass sie dies nicht hat, warst du dir dann unsicher, ob Morgan Edge die Explosion vielleicht auch nicht überlebt hat, richtig?
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.08 "Schizophren"

Beitrag von ForVanAngel »

ChaosDefender hat geschrieben: Achso. Helen hätte den Absturz auch überleben können, wie Lex. Aber weil ich bestätigt habe, dass sie dies nicht hat, warst du dir dann unsicher, ob Morgan Edge die Explosion vielleicht auch nicht überlebt hat, richtig?
Kann man definitiv so sagen! :D War aber gut so,ihn zu reanimieren. :up:
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“