Eure Meinung zu #3.09 "Irrsinn"

Moderator: philomina

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
3
75%
5 Punkte
1
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.09 "Irrsinn"

Beitrag von Schnupfen »

Danke dir, Rightniceboy. Hab die Folge wirklich nicht gesehen, merke ich. Naja, gibt Schlimmeres... ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ChaosDefender

Re: Re:

Beitrag von ChaosDefender »

Schnupfen hat geschrieben:
ChaosDefender hat geschrieben:Ich glaub kaum, dass Schnupfen so lange im Ungewissen geschwebt hat ^_^

Schliesslich gibts inzwischen schon längst die ausführliche Episodenbeschreibung ;)
Auf mfb jedoch immer noch nicht... ;-)
Und ich dachte, ich könnte mich darauf verlassen, dass mfb zuverlässig ist ;) :D
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.09 "Irrsinn"

Beitrag von ForVanAngel »

Wurde letzte Folge nur kurz abgehandelt – Lex in der geschlossenen Anstalt. Mal sehen, wie er da rauskommt, es spricht sehr viel gegen ihn, mit Vater Lionel an den Fäden wird das keine so leichte Sache, vermute Clark wird ihn da rausholen. „My father’s never gonna let me out.“ Wie ich es prophezeite – wird Clark seinen Freund rausholen, obwohl der sein Geheimnis kennt. Wirklich? Da bin ich aber gespannt, ob Lex dieses Wissen behalten darf, oder auf wunderliche Weise wieder vergisst. Clark will nicht – macht’s Lex einfach selber. Wieder eine ganz starke Leistung von Lex, den verrückten Mann spielen kann er definitiv hervorragend! :anbet: Wie er den Zaun raufspringt und aufgrund seiner vereitelten Flucht/den Schmerzen schreit – I’m deeply impressed! Und grandiös war Lex in Fessel im Gespräch mit El Lion, wow, was für ein Psychoduell! :anbet: „Pete knows my secret and that turned out okay. – Lex is different!” Richtig und in seiner derzeitigen Verfassung eine große Gefahr für Clark. Lionel ist völlig größenwahnsinnig, Elektroschocktherapie, ich hab Angst vor Lionel. Am Ende ist Lex – zu meiner Überraschung – wieder „vollkommen normal“ zuhause auf seinem Anwesen. Allerdings nehme ich stark an, dass ihn Lionel möglicherweise in einen Lionel-Freund verwandelt hat – der tut was er ihm befiehlt. „There is one thing I never forget: How important your friendship is to me!” :)

Lana macht ne Reha und trifft Ian Somerhalder! 8-) Gut und besser, als Love Interest würde er mit nicht nur wegen seiner LOST-Vergangenheit (kannte ich vorher) sehr gut gefallen. „I would like to be your friend!“ BITTE! Bild

Lex und Lionel waren klasse, hätten sich 5 Punkte verdient. Die „Freaks rächen sich an Clark“ Geschichte war anfangs nicht sonderlich toll, aber besser umgesetzt als ich das zu Beginn erwartet hatte. Besonders Jonathan Taylor Thomas („Randy Taylor“) hat mir sehr gut gefallen, was die Bewertung letztendlich rechtfertigt. Auch waren die Freaks nicht allzu schlecht in die Story integriert, fand diese Idee nur ziemlich seicht. Lana und Boone dazu – 2 Gastdarsteller aus 2 meiner Top-10-Lieblingsserien – da waren die 4 Punkte am Ende mehr als gerechtfertigt. :up:
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“