Eure Meinung zu #3.11 "Befehle"

Moderator: philomina

Wie viele Sterne gibst du dieser Folge?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
1
100%
3 Sterne
0
Keine Stimmen
4 Sterne
0
Keine Stimmen
5 Sterne
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Elsa

Re: Eure Meinung zu #3.11 "Befehle"

Beitrag von Elsa »

Und Lilly Luthor, Lucy und Linda Lake ;)
Achtung, nicht weiterlesen, wenn jemand die 5. Staffel noch nicht gesehen hat!
Spoiler
Lilly war in Lexmas Lex' und Lanas Sohn und wurde bestimmt nach Lex' Mutter benannt, so wie es klingt.
Lucy war ja in Staffel 4
Spoiler
Lois' Schwester Lucy Lane ;)
Und in der sechsten Staffel war ja dann Linda *würg*
Spoiler
Ich sag nur, Tori Spelling :down:
ChaosDefender

Re: Eure Meinung zu #3.11 "Befehle"

Beitrag von ChaosDefender »

ForVanAngel hat geschrieben:
ChaosDefender hat geschrieben:Ich fand diese Folge ausnahmsweise mal eine richtig gute, auch wenn sie der "Hauptstory" nichts beigetragen hat. Die Kampfszene von Chloe und Lana gehören meiner Meinung nach mit unter die Highlights der ganzen Serie. Nur schon deshalb verdient die Folge mehr als nur 2 Punkte. Ist doch erfreulich, dass es wenigstens keine FOTW-Folge war oder? ;)
Schön mal wieder von dir zu hören! :) Was meinste denn mit "ich fand diese Folge ausnahmsweise mal eine richtig gute", klingt eher, als du die Serie normal nicht mögen würdest, und diese Folge gut fandest. ;)
Ich erläutere: Im Gegensatz zu den meisten anderen "1-Story-Folgen" wie bsp. 3x03, 3x04 oder 3x07 finde ich diese Folge noch eine angenehme Ausnahme.
und auch Lillian Luthor, Lex' Mutter.
:) Okay, die wurde aber nur mal erwähnt, also keine Schande, dass nicht zu wissen.
Hab ja auch nicht gesagt, dass du es wissen müsstest ;)
Wie passt Alexander "Lex" Luthor eigentlich dann in dieses Schema? :D
Gar nicht. Aber damit er in dieses Schema passt, wird er wohl überall mit "Lex" und nicht mit "Alexander" oder "Alex" benannt, unter anderem wahrscheinlich auch aus dem Grund, weil "Lex" ein seltener und aussergewöhnlicherer Name ist als "Alexander" oder "Alex".
Und nochmal: Ich hab tatsächlich bei den Anfangsfolgen der S1 gedacht, dass Lana "Lang" mit Nachnamen heißt!
Heisst sie doch auch? Was ist daran besonders, dass du das bereits zu Beginn schon dachtest? Oder hast du dich verschrieben und meintest eigentlich "Lane"?
Elsa hat geschrieben: Und in der sechsten Staffel war ja dann Linda *würg*
Spoiler
Ich sag nur, Tori Spelling :down:
Spoiler
Nicht nur in der sechsten. ^_^
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #3.11 "Befehle"

Beitrag von ForVanAngel »

ChaosDefender hat geschrieben: Ich erläutere: Im Gegensatz zu den meisten anderen "1-Story-Folgen" wie bsp. 3x03, 3x04 oder 3x07 finde ich diese Folge noch eine angenehme Ausnahme.
Die fand ich besser, jeweils 3 Punkte. ;)
Wie passt Alexander "Lex" Luthor eigentlich dann in dieses Schema? :D
Gar nicht. Aber damit er in dieses Schema passt, wird er wohl überall mit "Lex" und nicht mit "Alexander" oder "Alex" benannt, unter anderem wahrscheinlich auch aus dem Grund, weil "Lex" ein seltener und aussergewöhnlicherer Name ist als "Alexander" oder "Alex".
Japp, Lex klingt wirklich cool - sein Name wird ihm gerecht! :up:
Und nochmal: Ich hab tatsächlich bei den Anfangsfolgen der S1 gedacht, dass Lana "Lang" mit Nachnamen heißt!
Heisst sie doch auch? Was ist daran besonders, dass du das bereits zu Beginn schon dachtest? Oder hast du dich verschrieben und meintest eigentlich "Lane"?
:wtf: :boese: Voll versaut. :schaem: Okay, hab nochmal nachgeguckt und ja, Lana LANG und Lois LANE (da die virtuelle Nameneinritzmethode bei Veronica Mars so hervorrangend funktioniert hat - den Namen Lynn kann ich mir jetzt merken! ;) - probier ich das auch bei Smallville.) So sollte das jetzt endlich richtig sein... :ohwell:
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.11 "Befehle"

Beitrag von Schnupfen »

Schön. :)

BTW: Selbst der Serientitel/Serienort hat vier L! ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“