Eure Meinung zu #4.22 "Armageddon"

Moderator: philomina

Wie viele Sterne gibst du dieser Folge?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
7%
4 Sterne
3
20%
5 Sterne
11
73%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Elsa

Beitrag von Elsa »

Serienfreak85 hat geschrieben:Der hatte nähmlich auch die Schriftzeichen in den Augen gehabt. 8-)
hatte er? Ich dachte, der hätte nur so weiße Augen gehabt. Aber vielleicht ist das ja ein Zeichen ;)
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Da bin ich 100% sicher, das da Schriftzeichen in den Augen waren 8-)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Da waren auch Schriftzeichen ;)
Bild Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

es ging doch um den Forscher, ähm, wie hieß der gleich nochmal? Lionel hatte natürlich die Schriftzeichen, aber der Forscher?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Elsa hat geschrieben:es ging doch um den Forscher, ähm, wie hieß der gleich nochmal? Lionel hatte natürlich die Schriftzeichen, aber der Forscher?
Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden gehabt.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Bin nicht so sehr begeistert von diesem Finale. Da hatte das von S3 doch viel, viel mehr zu bieten!

:Clark & die Steine:
Was anfangs zu schnell ging (Lana gibt ihren einfach Clark), ging am Ende zu langsam: Clark beeilte sich gar nicht mehr, zur Höhle zu kommen... Und am Ende steht er minutenlang im Eis - Wo ist er da? Was macht er da? Was soll das? Hab ich nicht gecheckt...

:Chloe, mein Liebling:
Nach dem Vorspann-Rückblick und den Szenen, die zeigten, dass Chloe von Clarks Geheimnis weiß, erwartete ich, dass Clark es ihr heute sagt... Aber nein, wieder nciht! Wieder sieht sie was. Und wieder wird er nicht wissen, dass sie was gesehen hat. Schade.

:Lana&Clark:
Ja, okay, sie lieben sich. Wissen wir. Dass sie sich jetzt geküsst haben, heißt für mich nicht, dass sie jetzt zusammen sidn... Für euch?! Ich hoffe, sie kommen nicht zusammen. Würde ja nicht zu S3 passen.

:Lana:
Klar, logisch, dass sie den Absturz wieder mal überlebt... Die hat fünf Mal so viele Leben wie ne Katze.

:Jason & Kents:
Zu lang gezogen.

:Lex, Lana, Lionel & der Stein:
Das gefiel mir. Lionel erpresst Lex. Und der wird zu Lana nur grob, weil er den Stein will, um seine Lana zu beschützen (Oder wie seht ihr das? Seine Motivation?) - schön!

Fragen für die Zukunft (S5):
_ Wo ist Clark? Was soll das?
_ Was ist mit dem Raumschiff?
_ Wann wird Clark Chloe endlich einweihen?
_ Haben die Kents überlebt? (Okay, ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass dem nicht so ist. Just for the records also.) Hat Jason überlebt (und müssen wir Jensen noch eine Staffel lang ertragen)?
_ Was weiß Lionel über Clark? (Schuss bevor Jason Lex was sagen wollte.)
_ Was ist mit Lionel? Koma? Was bedeutet der Blick in seine Augen?
_ Wie gehts mit Lana und dem Mord an Mrs. Teague weiter?

Frage an die Superman1-Kenner: Was ist die Festung der Einsamkeit?

@philomina & Hexe in Lana:
Ich denke, die steckt nicht mehr in Lana. Denn das "Tattoo" ist ja weg.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Hat Jason überlebt (und müssen wir Jensen noch eine Staffel lang ertragen)?
*räusper* ..."ertragen"? sowas höre ich aber gar nicht gern! *kopfschüttel* antworten tu' ich mal lieber nicht, denn ich weiß die antwort ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Hat Jason überlebt (und müssen wir Jensen noch eine Staffel lang ertragen)?
*räusper* ..."ertragen"? sowas höre ich aber gar nicht gern! *kopfschüttel* antworten tu' ich mal lieber nicht, denn ich weiß die antwort ;)
Jensen an sich meinte ich. Aber da ich Jasons Entwicklung nicht mag, will ich ihn nicht länger mehr in der Serie, und somit auhc nicht Jensen...
Bild
„One day at a time“
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Jensen an sich meinte ich. Aber da ich Jasons Entwicklung nicht mag, will ich ihn nicht länger mehr in der Serie, und somit auhc nicht Jensen...
meinst du damit, jensen ist ok, nur die entwicklung jason's charakter nicht? da geb ich dir recht. also ich find jensen natürlich nicht nur "ok", sondern sehr viel mehr :D , aber er hat mir zu anfang der staffel als jason seehhr viel besser gefallen als im späteren verlauf. schade war das!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:meinst du damit, jensen ist ok, nur die entwicklung jason's charakter nicht? da geb ich dir recht. also ich find jensen natürlich nicht nur "ok", sondern sehr viel mehr :D , aber er hat mir zu anfang der staffel als jason seehhr viel besser gefallen als im späteren verlauf. schade war das!
So meinte ich das auch. :)
Bild
„One day at a time“
Elsa

Beitrag von Elsa »

Schnupfen hat geschrieben:Frage an die Superman1-Kenner: Was ist die Festung der Einsamkeit?
weiß nicht, ob das schon jemand jetzt beantwortet hat, aber soweit ich gesehen hab, nicht.

Die Festung der Einsamkeit wurde in Superman: The Movie mit einem "Stab§ errichtet, die aussah wie Kryptonit. Dort traf er dann auf Jor-El und wurde über seine Herkunft aufgeklärt. Er hat irgendwie auch das ganze Wissen, das Jor-El besaß, dort gelernt und ist schließlich als Superman rausgeflogen :D hab den Film gestern erst wieder gesehen, einfach lustig, vor allem, weil das Kostüm dann einfach da war ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

In den Comics ist die Festung der Einsamkeit in der Arktis, was an das Eis am Ende der Folge erinnert. Da ich aber unverspoilert bin, weiß ich nicht, ob das miteinander zu tun hat.
Serienfreak85

Also Jason mochte ich irgendwie von Anfang an nicht, weil ich gehofft habe das Clark und Lana wieder zusammen kommen.

Erinnert euch nur an die tolle Szene wie Clark mit der weißen Rose vor dem Flughafen stand und Lana mit Lionel sah. Wolltet ihr da etwa nicht das Clark mit Lana redet und ... sie sich küssen? 8-)

Deswegen hat Jason mich von Anfang gestört und das er böse ist und zu solchen Taten fähig hatte ich auch schon früher geahnt.

Und zur Festung:

Wenn man nach den Comics geht von früher lag die Festung glaube ich nicht einmal auf der Erde sondern man hat sich dahin teleportiert. Falls es jemand genauer weis, bitte mir berichten ok.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Serienfreak85 hat geschrieben:Erinnert euch nur an die tolle Szene wie Clark mit der weißen Rose vor dem Flughafen stand und Lana mit Lionel sah. Wolltet ihr da etwa nicht das Clark mit Lana redet und ... sie sich küssen? 8-)
doch klar, das woltle ich ganz genauso :D
Deswegen hat Jason mich von Anfang gestört
am anfang war das bei mir genauso, aber am anfang war der charakter zu gut und witzig gezeichnet, so süss im umgang mit lana, dass ich einfach von ihm überzeugt wurde ...oder kam da parallel die überzeugung durch supernatural hinzu? ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Serienfreak85 hat geschrieben:Erinnert euch nur an die tolle Szene wie Clark mit der weißen Rose vor dem Flughafen stand und Lana mit Lionel sah. Wolltet ihr da etwa nicht das Clark mit Lana redet und ... sie sich küssen? 8-)
Bitte was? Mit Lionel? ^_^ das war aber Lex ;)
Serienfreak85

Entschuldigung war mein Fehler. Natürlich war es Lex.

Ich hatte mir nur nochmal die Beiträge von oben durchgelesen und irgendwie
noch den Namen von Lionel im Kopf anstatt Lex hinzuschreiben.

Sorry :D
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“