Elsa hat geschrieben:Naja, um es mal auf den Punkt zu bringen:
DER
GREEN ARROW IST ABSOLUT SUPER
Hab ich schon erwähnt, dass Ollie einfach klasse ist?

*g*
Und wieder kann ich dir nur zustimmen.
Ob das jetzt jede Folge so geht das ich mit dir zusammen ein Loblied auf Oliver bringe? Egal, wäre auch nicht schlimm
Meine Güte was war das für eine tolle Folge. Würde sogar vorsichtig behaupten die wohl Beste bisher.
Endlich haben wir Oliver ähm, Green Arrow mal richtig in Aktion gesehen. Das hat mir ausgesprochen gut, nein, sehr gut gefallen.
Schon den Anfang fand ich super witzig. Wie Oliver mit Lois auf die Party geht und Lois gleich mal ins Fettnäpfchen tritt.
Oliver: „Ich hole uns was zu trinken, du bleibst hier. Und rede mit niemanden!“
Das ist so typisch Lois.
Und die zwei harmonieren einfach so toll zusammen, da macht es einfach wahnsinnig Spaß ihnen zu zusehen.
Der erste Gänsehaut Moment kam dann als Green Arrow zugeschlagen hat und Lois hinter ihm her rannte. Als er sie so im Arm hielt, man nur seine untere Gesichtshälfte sah und wie er sie dann angesehen hat. Zum Glück (nur in diesem Moment) war ich nicht Lois, so cool wäre ich nicht geblieben.
Die ganze Sache mit Lois und dem Green Arrow erinnert mich sehr an Aquaman. (Habe mir gerade die fünfte Staffel gekauft und gestern noch mal angefangen zu gucken und war gerade bei Aquaman). Damals sagte sie, sie hätte noch nie jemand getroffen der die Welt nicht beherrschen, sondern einfach nur beschützen wollte. Und wann sie jemals wieder so jemand trifft. Nun hat sie wieder solch einen Mann getroffen. In mancherlei Hinsicht ähneln sich Aquaman und Green Arrow. Zumindest Charakterlich. Beide wollen sich an ihren Kräften nicht bereichern, sonder sie zum Wohle anderer einsetzen, haben aber beiden mehr oder weniger den Vorsatz: „Der Zweck heiligt die Mittel“.
Und beide haben mehr oder weniger dasselbe zu Clark gesagt: Das er mit seinen Kräften noch soo viel erreichen und verändern könnte. Im Guten. Und das sie jeweils ein gutes Team sind/wären.
Das finde ich sehr schön.
Das Clark und Oliver sich nun kennen und die jeweilige zweite Existenz des Anderen finde ich auch klasse. Hoffe das beide da noch öfters aufeinander treffen und auch das ein oder andere Mal zusammen „arbeiten“ werden.
Sie scheinen sich ja auch ganz gut zu verstehen.
manila hat geschrieben:Lana ist in dieser Folge ja zum weiblichen Lex mutiert! Wow! Wieder einmal wird deutlich, wie stark sie sich verändert/weiterentwickelt hat. Unglaublich, dass Lex das alles eingefädelt hatte, damit hatte ich nicht gerechnet. Und Lionel tut alles, um Lex' Vertrauen zurückzugewinnen. Lana steckt mittendrin. Mal sehen, wann sie dahinter kommt.
Ja, Wow! Mir gefällt diese Lana ausgesprochen gut. Gut, sie hat mir immer gefallen.
Das Lex sie erst mal getestet hat finde ich ziemlich schade, denn Lana hat ihm schon mehr als einmal bewiesen das sie ihm loyal gegen übersteht.
Dennoch hatten so Lex und Lional die Gelegenheit, mal wieder zusammen zu arbeiten, was auch sehr erfreulich war. Es sind immer spannende Momente wenn die beiden aufeinander treffen.
Ob und wann Lana es wohl erfahren wird, dass sie nur ein Spielball in einem Spiel der beiden war. Bzw. Lex Spielball. Wird er sie noch weiter testen, oder ist er nun beruhigt und kann einer „Zukunft“ mit ihr entgegensehen?
Schnupfen hat geschrieben:Lionel will wieder an Lex’ Leben teilhaben, doch dieser traut ihm nicht ganz und sticht mit der Aussage „Du glaubst schon selbst, dass du gut wärst“ in eine Wunde – eine für uns sehr interessante!
Oh ja. Und das sehe ich teilweise ähnlich wie Lex. Ob das Lional jetzt zu denken gibt und er wieder versucht der "Böse" zu sein? Oder will er Martha zuliebe evtl. doch der Gute sein/bleiben? Denn das er Gefühle für Martha hat steht denke ich (zumindest für mich) außer Frage.
Super Folge 5/5 Punkte. Eindeutig.
Bin sehr gespannt wie es weiter geht. Freue mich schon.