Diese Episode hat mir sehr gut gefallen, da ist ja auch ordentlich was passiert.
Oh man, wo soll ich nur anfangen?
Oliver und Clark spielen der armen Lois ein Theater vor. Finde ich nicht besonders passend, was man auch an Lois Reaktion in Clarks Scheune sieht. Sie ist nicht gerade ein Fan davon belogen zu werden. Selbst wenn sie es weiß und wie Clark meinte weiter forscht und bort, so denke ich doch das sie damit umgehen könnte.
(ich muss an dieser Stelle mal eine total peinlich Frage stellen: Ich kenne die alten Superman Filme sowie die Comics nicht. Nur Superman Returns und die Serie Lois und Clark. Meine Frage, weiß Lois eigentlich auf den Original Tatsachen beruhend, dass Clark Superman ist? Sorry, sollte ich eigentlich wissen...

)
Vor allem hat sich Oliver selbst damit ein Bein gestellt. Denn das Lois so sehr gefallen an "Green Arrow alias Clark Kent" findet hätte er wohl nicht gedacht. Sein Gesichtsausdruck sprach auch Bände als er die beiden so gesehen hat.
Genial als Lois sieht das es nicht Oliver ist und Clark erst mal eine runter haut.
Super das Gespräch am Ende von Lois, Cloe und Clark, als Lois darauf besteht das Lois noch mal die Geschichte in allen Einzelheiten erzählt.
(Wir wissen nun also das Clark besser küsst als OLiver und das es Lois sehr gefallen hat

) Und Clark ist anscheinend stolz darüber bzw. fand den Kuss auch toll mit Lois. Cloe war natürlich sofort klar was da gespielt wurde und das sich EVTL.(?) da was zwischen den beiden anbahnt. Und hört hört, es scheint Cloe anscheinend nichts mehr auszumachen.
Tori Spelling war für mich nun wirklich nichts besonders, aber ich befürchte fast wir sehen sie noch mal wieder. Schließlich hat sie sich a´la Terminator 2 Manier wieder langsam zusammen gesammelt. Oder habe ich das falsch verstanden?
Tja, und die große Überraschung: Lana liebt Clark noch. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Aber es kommt immer anders als man denkt.
Sehr rührend fand ich die Scheunen Szene am Ende mit den beiden. Da kam mir die ganze Zeit ein Satz aus Nothing Hill in den Kopf: "Ich bin auch nur ein Mädchen das vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben!" So kam mir Lana nämlich vor. Sie bettelte ja geradezu darum das Clark ihr sagt das er sie noch liebt und das er ihr sein Geheimnis verrät. Das
"Bitte vertrau mir!" mit einem Ton und einer wahnsinns Mimik. Wirklich toll gespiel von Kristin.
Das sie dann aber quasi in einem Atemzug Lex Antrag dann doch annimmt hätte ich nicht gedacht, und Lex wohl auch nicht. So ganz glücklich scheint er damit ja nun auch nicht mehr zu sein, denn sie hat ihm ja mehr oder weniger in Gesicht gesagt das er nur zweite Wahl ist, bzw. das sie beide liebt. Toll, gleich noch wieder ein Stückchen Lexseele zerstört. Wirklich vertrauen (wenn man das überhaupt so nennen kann) wird er ihr jetzt wohl nicht mehr.
Auch bin ich gespannt wie es zwischen Lana und Cloe wohl weiter gehen wird. Da scheint ja jetzt ein eindeutiger Knaks in der Freundschaft zu bestehen, da Lana nun genau weiß das Cloe Clarks Geheimnis kennt und es ihr verschweigt.
Schnupfen hat geschrieben:@Lana
Also, dass Clarks Geheimnis mit den Meteoriten zusammenhängt, müsste sie mittlerweile wirklich sich zusammenreimen können...
Definitiv, besonders nachdem was sie noch über die Webcam erfahren hat. Und ich bin der Meinung das sie auf jeden Fall die Überschrift gehört hat "Der Farmerjunge von einem anderen Planeten" und sich daher viel hätte zusammen reimen können. Aber naja, vielleicht in der Aufregung..