Heutige Folge hatte ich früher schon mal gesehen. Konnte man die Meteoritenmutationen noch beim zudrücken beider Augen als glaubwürdig ansehen, war das heute schon zuviel des blöden: Der Footballer Sean bricht ins Eis ein, kommt nicht mehr hoch und voila und ist ein Supericehero?

Kiddies, die Spiderman als großartiges Actionkino betrachten, mag das imponieren, ich fand diese Storyline total platt. Schon allein der Versuch, die Story durch Chloe’s wissenschaftlichen Beweis zu rechtfertigen war nur mehr peinlich.
Hätte heute gerne gesehen, wie Martha Kent Lex Luther mit der Motorsäge zerstückelt…

Lex bietet sich als Investor an, da wird wohl auch Jonathan in einen Gewissenkonflikt geraten, will er seine Farm retten.
Die Whitney-Lana Beziehung ging mir von Anfang an gegen den Strich, weil sie einfach völlig unpassend ist.
Lex spricht das ja erneut an. Sehr, sehr gerissen. „You’re like the younger brother I never had!“, Lex ist noch sehr undurchsichtig, außer das er über seinen Unfall ermitteln wissen wir noch wenig über ihn. Mit Clark’s Freundschaft schlägt er so 2 Fliegen mit einer Klappe, er macht sich auch bei zumindest Martha beliebt! Lana’s Lächeln ist süß, Clark’s wirkt dämlich. Mir gefiel dafür das Clana-Date wirklich gut, Clark nutzt seine Fähigkeiten aus, um Lana zu beeindrucken, tststs.
Ich kein Superhelden Fan, was uns heute serviert wurde war einfach nur schwach! Ich akzeptiere die Meteoritenanfälle (muss man als Zuseher wohl oder übel), aber das war einfach fern von irgendwie gut, total langweilig, man wusste schon wie es endet, bevor es angefangen hatte. 1,5=2 Punkte will ich schon geben, wirklich gerechtfertig sind sie heute nicht! Hab es kaum geschafft, die Folge zu beenden…hab mir die letzten 5 Minuten mit 2x Speed angeschaut.
Schnupfen hat geschrieben:Wie bisher immer war mir der Freak der Woche-Plot zu schwach. Chloe und Lana scheinen sich wohl als Opfer abzuwechseln…
Zu schwach triffts heute nicht, ganz schwach. Werden die Plots eigentlich mit der Zeit besser? Wenn das immer so weiter geht und irgend so ein Superheld einen recht großen Teil einer Folge einnimmt und dafür die Hauptgeschichte (sofern man das so bezeichnen kann) nur langsam vorankommt, dann wird mich die Serie bald langweilen.
Rightniceboy hat geschrieben:Ich fand auch den Endkampf zwischen dem Freak und Clark sehr schwach, wie Clark ihn in den See geworfen hat. Und dann war er plötzlich tot, dass ging mir zu schnell.
Die Endkämpfe waren bisher auch nicht besser, der „Bugboy“ wurde völlig unspektakulär besiegt, lediglich der Doppelgänger hat Clark noch ein bisschen gegen die Grabsteine geworfen, was natürlich auch zwecklos war. Der Endkampf gegen Coldboy wirkte einfallslos.