Eure Meinung zu #1.08 Körperbeben
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Eure Meinung zu #1.08 Körperbeben
Heute lässt es Clark krachen, er gibt eine Party wo seine Gäste die Sau raus lassen. Feiern wir mit!
PS: Ich fand die Szene geil wo der eine Kerl kotzen muss, und Clark läuft mit Superspeed los, und holt ihm eine Schüssel wo er rein kotzen kann. Der Kerl: Danke Kumpel! Clark: schon gut.
Episode: 1.08 Körperbeben
Earl Jenkins will, dass es ihm endlich besser geht, doch als sein Körper zu zittern beginnt, tötet er versehentlich einen Mann. Clark hat die ganze Farm für sich, da seine Eltern verreist sind. Er gibt eine Party, bei der jedoch nicht alles glatt läuft. Aber auch bei Clarks Klassenfahrt läuft nicht alles so ab, wie geplant...
>>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

PS: Ich fand die Szene geil wo der eine Kerl kotzen muss, und Clark läuft mit Superspeed los, und holt ihm eine Schüssel wo er rein kotzen kann. Der Kerl: Danke Kumpel! Clark: schon gut.

Episode: 1.08 Körperbeben
Earl Jenkins will, dass es ihm endlich besser geht, doch als sein Körper zu zittern beginnt, tötet er versehentlich einen Mann. Clark hat die ganze Farm für sich, da seine Eltern verreist sind. Er gibt eine Party, bei der jedoch nicht alles glatt läuft. Aber auch bei Clarks Klassenfahrt läuft nicht alles so ab, wie geplant...
>>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.05.2008, 19:53, insgesamt 8-mal geändert.
Re: Eure Meinung zu #1.08 Körperbeben
Die Freak der Woche-Story war besser als die der vorigen Episode.
Doch abgesehen von der Endszene (Umarmungen), Gabes und Lionels Anwesenheit und den lustigen Szenen, wenn Clark seine Fähigkeit im Alltag gebraucht, gabs aber auch hier nicht wirklich viel Gutes.
Doch abgesehen von der Endszene (Umarmungen), Gabes und Lionels Anwesenheit und den lustigen Szenen, wenn Clark seine Fähigkeit im Alltag gebraucht, gabs aber auch hier nicht wirklich viel Gutes.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- philomina
- Administrator
Kann da nur zustimmen. Mit dem Wissen um das spätere Geschehen zwischen Clark und Lex sowie Lionell und Lex genieße ich zwar ihre Szenen sehr, aber ohne diesen Aspekt schreiten mir die unterschwelligen Entwicklungen zwischen den Charakteren einfach zu langsam voran. Man kann hier ja wirklich kaum ahnen, was da noch kommen wird. Und unterwegs wäre ich wohl schon abgesprungen...
Lex war jedenfalls toll hier
Lex war jedenfalls toll hier

Re: Eure Meinung zu #1.08 Körperbeben
„What the hell?!“ Der MOTW war wieder total lächerlich, wusste schon nach 5 Minuten, dass die Folge schlecht wird!
Mir wurde auch schlecht, unfassbar, Smallville unterbietet sich selber, irgendwann sind 1 bzw. 0 Punkte fällig (da der Langeweile-Faktor bzw. Wiederholungs-Faktor dann zuschlägt!! Wirklich super, wenn man in einer Folge zigmal sieht, wie ein Mann ein „Körperbeben“ bekommt.
„Is Clark Kent actually suggesting a party?“ Wenigstens ist die Party mal ne gelungene Abwechslung. Dafür war der Clark-Speed-Effekt total langweilig gemacht. Lana (am besten im Duett mit Clark) kann mich dann wieder beruhigen, sie ist neben Lex noch ein Grund, der Serie Punkte zu geben.
Et Voila! Da ist er auch schon, cooler Auftritt, wie immer!
Lex keeps Smallville running, und zwar zu etwa 75 %!
Die Eltern…haben etwas genervt! Er kann alleine auf sich aufpassen! Okay, war nur Martha, aber trotzdem! „Hi you’re home early!“ Das war immerhin ein Lacher. Wieder gab’s das typische Eltern-Clark Gespräch.
Gleiches gilt für Lana und Whitney, die beiden haben keine Chemie, er ist ein stereotyper Footballer, mag die beiden zusammen gar nicht! Chloe macht auch keinerlei Fortschritt, immer noch die Zeitungstante an Clark’s Seite, Pete ist sogar noch weniger zu sehen.
„Besser“ als die letzte Folge (die werte ich nachträglich auf 1 Punkte (darf man weniger geben?)), aber weit davon entfernt, gut zu sein. 2 Punkte!

„Is Clark Kent actually suggesting a party?“ Wenigstens ist die Party mal ne gelungene Abwechslung. Dafür war der Clark-Speed-Effekt total langweilig gemacht. Lana (am besten im Duett mit Clark) kann mich dann wieder beruhigen, sie ist neben Lex noch ein Grund, der Serie Punkte zu geben.

Die Eltern…haben etwas genervt! Er kann alleine auf sich aufpassen! Okay, war nur Martha, aber trotzdem! „Hi you’re home early!“ Das war immerhin ein Lacher. Wieder gab’s das typische Eltern-Clark Gespräch.
Gleiches gilt für Lana und Whitney, die beiden haben keine Chemie, er ist ein stereotyper Footballer, mag die beiden zusammen gar nicht! Chloe macht auch keinerlei Fortschritt, immer noch die Zeitungstante an Clark’s Seite, Pete ist sogar noch weniger zu sehen.

„Besser“ als die letzte Folge (die werte ich nachträglich auf 1 Punkte (darf man weniger geben?)), aber weit davon entfernt, gut zu sein. 2 Punkte!
Gabe’s Auftritt war nicht nur sympathisch, endlich erfahren wir was über Chloe, sie hat nen Vater, der arbeitet ausgerechnet für Luther Corp! Wenigstens gab’s noch mal etwas Spannung in der Firma (wobei ich die Szenen mit 3x Geschwindigkeit "geschaut" hab). Lionel’s Auftritt war noch cooler als der von Lex. Und auch die Umarmung (im Kontext mit der Luther Umarmung!).Schnupfen hat geschrieben:Die Freak der Woche-Story war besser als die der vorigen Episode.