@hourray: naja, wenn man es so betrachtet, wäre eigentlich alles an der Serie ein Witz. Aber es bezieht sich auf ein Comic und da darf das schon mal so sein, wenn es auch unlogisch erscheint.
Außerdem, es gibt auch andere verrückte Killer, die Leute aus noch absurderen Gründen umbringen.
Sicher, er hatte ein Kryptonitarmband, aber ich denke nicht, daß er wußte, wozu es gut war. Für ihn war es eben nur ein Armband und Kräfte hatte er ja auch nicht.
Ich fand die Folge ganz gut und witzig.
Was für mich als Chlarker natürlich schmerzhaft war, daß Chloe ihre Frage, ob sie noch jemand anderen liebt, mit nein beantwortet hat, und es die Wahrheit war. Naja, aber irgendwie war mir klar, daß es soweit kommen mußte.
Das mit Lois und Clark... Meiner Meinung nach hat Lois sicher schon vorher Gefühle für Clark gehabt, nur wollte sie es sich nie eingestehen.
Das Gespräch am Ende fand ich gut. Clark reicht ihr den rettenden Strohhalm, den sie nur zu gerne annimmt. Sicher wußte er, daß sie lügt, doch später hat sie ihn mit einer Aussage doch schon ziemlich verunsichert, als sie meinte, sie hätte den Sensor abgestriffen. Das merkt man deutlich an seinem Blick.
