Eure Meinung zu #9.20 Gefangen im Wachturm

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
50%
5 Punkte
2
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #9.20 Gefangen im Wachturm

Beitrag von ladybird »

Tess schafft es, in den Watchtower einzubrechen, und löst ein Sicherheitssystem aus, welches Chloe installiert hat und die beiden darin gefangen hält. Chloe merkt, dass die Kandorianer Informationen vom Watchtower-Server herunterladen, weshalb sie etwas Drastisches machen muss. Als Oliver Zod gegenübersteht, hinterlässt dieser ihn mit einem "Z" auf der Brust. Zod hat seinen Soldaten Superkräfte gegeben, was Clark mitbekommt.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #9.20 Sacrifice

Beitrag von Schnupfen »

Gute Arbeit, Justin. Hast eine gute Folge geschrieben…

Ein zerstörter Watchtower, zerstörtes Checkmate, ein Hin und Her bei den Kandorianern, die sich letztlich für Zod und Krieg entscheiden. Viel passiert.

Und nebenbei waren Chloe und Tess mit dem Gespräch über Chloes Probleme, Nähe zuzulassen, und dem Vertrauensbeweis des Tötens und Wiederbeleben auch sehr cool.

4,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #9.20 Sacrifice

Beitrag von Rightniceboy »

Wir nähreren uns mir großen Schritt dem Staffelfinale.

Erst einmal bin ich sehr traurig das Faora gestorben ist ich fand sie wirklich nett. ;-(

Das war wohl das Ende von Checkmate nachdem Zod Hauptquatier von den zerstört hat. Bow Aber es gibt ja noch die rote Königin mal schauen ob wir die sehen werden.

Tess und Chloe alleine im Wachturm. War nicht gerade das wichtigeste in dieser Episode, vielmehr war das Augenmerk auf Zod und sein Rachefeldzug gerichtet.

Stuard hab ich erst gar nicht erkannt, mit einer Augenklappe. Was ist mit seinem Auge passiert? Und wie ist er zu Checkmate gekommen?

Wie kommt Chloe jetzt ohne den Watchtower zurecht? Naja, wenn sie ganz lieb Ollie fragt dann bekommt sie ein paar neue PCs. :D

Süß die Szene im Krankenhaus wie Chloe, Oliver die Hand hält. :up:

Lois hab ich diesmal gar nicht vermisst.

Deshalb volle 4 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“