Eure Meinung zu #9.21 Die Rote Königin

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
2
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #9.21 Die Rote Königin

Beitrag von ladybird »

Martha Kent und Perry White kommen nach Smallville zurück. Lois und Perry verbünden sich für eine Story, an der sie beide arbeiten. Letztendlich kommen sie aber in große Gefahr. Clark und Chloe versuchen unterdessen, einen Weg zu finden, wie sie Zod und den Rest seiner Armee aufhalten können.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu 9.21 Hostage

Beitrag von Schnupfen »

Große Ereignisse:
1. Clark und Lois trennen sich!
2. Martha kehrt nach drei Jahren zurück!
3. Mit Perry White bzw. Annettes Ehemann Michael!
4. Als Red Queen! Großartig, wie sie sich – ähnlich wie Lana – offscreen gemausert hat.
5. Clark hat nun das Book of Rao, welches alle Kryptonier entfernen kann.
6. Der Watchtower ist zurück. Hoffe, Chloe lebt nun mehr ihr real life.
7. Clark will sich als Blur mit Lois treffen!
Alles toll inszeniert. 5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #9.21 Hostage

Beitrag von Rightniceboy »

Ich muss auch sagen das war eine großartige Folge. Allein Martha hat der Folge was besonderes gegeben. Ich hätte niemals angenommen das sie die rote Königin ist. Das war wirklich für mich eine große überraschung. Aber die Frau ist alt geworden alter Schwede! Die hat Falten und dann noch weisse Haare. Sie ist echt in die Jahre gekommen.

Neben Marthas Rückkehr hat mich auch das Wiedersehen mit Perry White gefreut. Nachdem Clark und Lois wieder beim Planet sind, hätte eigentlich Perry noch da bleiben müssen. Vielleicht kommt das in Staffel 10.

Das Clark jetzt sich als Blur mit Lois treffen will ist eigentlich keine schlechte Idee, dass könnte einige Dinge in ihrer Beziehung vereinfachen. Dann müsste Clark gegenüber Lois nicht mehr soviel lügen.

Muss Micha recht geben, ohne Zweifel hat die Folge 5 Punkte verdient, bin seiner Meinung. :)

Auf ins Staffelfinale.....
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“