Eure Meinung zu #10.03 Supergirl

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
75%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #10.03 Supergirl

Beitrag von Rightniceboy »

Kara kommt zur Erde zurück und soll von Jor-El aus auf Clark aufpassen, da er nicht glaubt, dass Clark die dunkle Macht alleine abwenden kann. Lois konfrontiert Gordon Godfrey, einen Radiomoderator, der einen Feldzug gegen Helden gestartet hat und der bereits Green Arrow bedroht hat. Godfrey nimmt Lois gefangen, als er von der dunklen Macht besessen ist, und Clark und Kara retten sie.

>>> Zur Episodenbeschreibung >>>

___________________________________________________________________________________

Die Smallvillefans sollen heute auch in den Genuss ihres Episodenthreads kommen. Ihr braucht nicht leer aus gehen! Ich denke schließlich an euch auch! :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #10.03 Supergirl

Beitrag von Schnupfen »

Wir wissen nun ein bisschen mehr über Darkseid und wie es mit Kara weiterging, zudem hat sich Ollie geoutet und Clark ist kurz geflogen, doch irgendwie ist mir zu wenig passiert in der Folge. 3 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #10.03 Supergirl

Beitrag von Rightniceboy »

Auch die Folge brauchte sich nicht verstecken. Kara is Back und sieht Hammergeil aus. :D

Clark hat versucht zu fliegen, für den Anfang war das gar nicht mal so schlecht. Es ist kein Meister vom Himmel gefallen. (kleines Wortspiel von mir :D ) Aber ich hätte an seiner Stelle es weiter versucht seine anderen Fähigkeit hat er ja auch mit ein bisschen übung in den Griff bekommen wieso dann nicht das Fliegen auch? Aber ich glaube so langsam, dass wir das zum Ende der Staffel sehen werden, wenn er sein Kostüm überzieht. :)

Lois in Lack und Leder zusehen war mal eine abwechslung. :) Der SM Look hat irgendwie zu ihr gepasst.

Oliver hat sich jetzt als Green Arrow geoutet. Wird jetzt einfacher für ihn oder schwerer? Sein Outing hatte was mit seiner Beichte in der Kirche zu tun. Da stand Lois ganz schön dumm da, nachdem sie ihr leben riskiert hat um den USB Stick zu bekommen.

Aber bleiben wir noch bei Oliver, hatte der nicht in der letzten noch ein großes Brandmahl von Zod bekommen. Jetzt sieht man nichts mehr davon! Müsste man da nicht wenigstens eine Narbe sehen? Merkwürdig.

Zu Darkseid: Viel haben wir nicht von ihm erfahren nur, dass er von Menschen besitz nehmen kann die über eine dunklere Seele verfügen. Der schwarze Rauch erinnert mich an die Dämonenbesitznahme bei Supernatural.

Bild

Lois ist back das darf man auch nicht vergessen, dass Wiedersehen mit Clark war echt süß.

Bild

Ich würde mich ans Clarks Stelle auch über die Rückkehr von Lois freuen, wenn ich einen Tag mit der Hello Ketty Tussi zusammen gearbeitet hätte. :D

4 Punkte
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“