Eure Meinung zu #10.05 Isis

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
60%
4 Punkte
1
20%
5 Punkte
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #10.05 Isis

Beitrag von Rightniceboy »

Lois will Clark erzählen, dass sie sein Geheimnis kennt, doch währenddessen aktiviert sie ein uraltes Artefakt, wodurch sie in die Göttin Isis verwandelt wird, welche Superkräfte besitzt. Oliver und Clark sagen nach einigem Überlegen Tess Bescheid und bitten um ihre Hilfe. Cat Grant hat gesehen, dass Lois Superkräfte benutzt hat und glaubt nun, sie sei der "Blitz". Das möchte Cat sofort beweisen.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
Zuletzt geändert von philomina am 22.10.2010, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #10.05 Isis

Beitrag von Schnupfen »

Wäre da nicht das langerwartete Outing Clarks und Tess' Aufnahme in die JL gewesen, hätte ich echt nur 2 Punkte gegeben. Solche Besessenheits-Stories hat SV doch schon lange nicht mehr nötig.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #10.05 Isis

Beitrag von Schnupfen »

Lily hat geschrieben:aber die Story mit Tess war ganz gut. Ich hoffe
sie kommt jetzt mal zur Vernunft.
Naja... Hoffe, sie wird nicht "nur lieb", sondern bleibt schon noch ihrem Chara treu, macht mal was auf eigene Faust, usw. (bißchen Chloe-like), aber hat halt im Endeffekt "gute" Interessen (und die hat sie ja eigentlich schon immer)...
Und ich hoffe wir sehen den "alten" Lex mal wieder.
Meint ihr der kleine Lex wird groß und böse? :D
Groß: Na klar werden wir den in groß sehen! Böse: Das wird sich zeigen. Müsste eigentlich, wenn er ja der größte Feind Clarks sein soll.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #10.05 Isis

Beitrag von Rightniceboy »

Schnupfen hat geschrieben:Wäre da nicht das langerwartete Outing Clarks......
.......würde ich der Folge auch 2 Punkte geben. Aber weil Clark endlich gegenüber Lois ehrlich war, bekommt die Folge 3 Punkte.

Ansonsten ist das andere nicht der Rede wert. Cat hab ich so vermisst wie Zahnschmerzen.

Ansonsten war die Folge so trocken wie der Sand in einer ägyptischen Wüste.
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“