Eure Meinung zu #10.06 Harvest

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
75%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu #10.06 Harvest

Beitrag von Rightniceboy »

Clark sorgt sich um Lois und bringt sie dazu, die Story um den "Vigilante Registrations Act" nicht weiter zu verfolgen. Lois wird wütend und sagt ihm, dass sie sehr wohl auf sich selbst aufpassen könne, aber als ein platter Reifen ihr Auto aus dem Nichts trifft, wird alles schlimmer und Lois ist in großer Gefahr. Tess sucht unterdessen nach einem Anti-Alterungsmittel für Alexander.

>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung >>>
Zuletzt geändert von philomina am 29.10.2010, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Umfrage eingefügt!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #10.06 Harvest

Beitrag von Schnupfen »

Langweiliger Fall der Woche. Einzig die Szenen, in denen Lois mehr über Clark versteht, waren sinnvoll.

Somit war alles bei Tess interessanter: Alexander wächst unheimlich schnell, malt das S-Zeichen, bekommt nen Anfall, träumt vom „bad man“, erinnert sich an Clark, sprich: ist Lex. Das ist nun auch Tess bewusst. Bin gespannt, was da noch kommt.

Grad so 3 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #10.06 Harvest

Beitrag von Rightniceboy »

Clark und Lois bei den Amish = langweilig und öde.

Lex jr. wird erwachsen und böse = viel interessanter.

Clark und Lois im Bett = romantisch und sexy.

Bild

Ergebnis: Leider nur 3 Punkte, weil die Story mit den Hinterwäldnern schon so ausgelutscht wie eine alte Zitrone ist.
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“