Eure Meinung zu #10.10 Luthor

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #10.10 Luthor

Beitrag von nazira »

Tess bekommt eine Box, die einmal Lionel gehört hat. Clark aktiviert die Box aus Versehen und wird in ein Paralleluniversum gebracht, in dem Lionel statt die Kents ihn gefunden haben. Clark Luthor ist ein Mörder und Lois ist mit Oliver verlobt, die Clark hassen. Clark Luthor ist in die richtige Welt teleportiert worden und während Clark aufpassen muss, dass Lionel nicht mitbekommt, dass Clark nicht sein Sohn ist, versucht er einen Weg zurück zu finden.


>>> Zur ausführlichen Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #10.10 Luthor

Beitrag von Schnupfen »

Ein weiteres alternatives Universum hätte ich nicht gebraucht, aber es brachte Bedeutung für Clois, Clarks Wissen über Lutessa und natürlich Alterna-Lionel in unsre Welt.

Noch viel besser fand ich aber, was in unsrer Welt passierte: Clark und Tess mögen sich jetzt offiziell! Toll! Welch Entwicklung für beide!

4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #10.10 Luthor

Beitrag von Rightniceboy »

Da kann ich dir nicht zustimmen lieber michael, ich fand die Folge über gar nicht mal so übel mit dem bösen alternativen Clark. Ich fand es auch sehr interessant zusehen wie die Welt aus sieht wenn die Luthors an die Macht kommen. Hätte gerne mal gewusst was mit Jonathan und Martha in dieser dunkleren alternativ Welt passiert ist? Das jetzt der böse Lionel in unser Welt angekommen ist, war sehr überraschend wenn er doch Ohnmächtig in der Ecke lag. Das kann nur spannend werden ganz besonders mit Tess. Bei solchen Geschichte wie alternativ Welten ist das immer so das am Ende was unerwartetes noch kommt womit man als Zuschauer nicht gerechnet hat. Auch darf man bei der Geschichte Lex nicht vergessen wo ist er jetzt? Und bekommt er ein Gegenmittel gegen sein Alterungsprozess? Und wie wird der alternativ Lionel auf den geklonten Lex reagieren?

Was mir gerade so durch den Kopf geht ist, die Frage ob Lionel vor seinem Tot wusste das wenn Clark aus der alternativ Welt zurück kommt, dass dann der böse alternativ Lionel auch zurück kommt.

4 Punkte, weil ich ein Fan von alternativ Welten bin. :)
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“