Eure Meinung zu #10.11 Icarus

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
1
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #10.11 Icarus

Beitrag von ladybird »

The VRA is in full effect and things take an unfortunate turn of events after the Green Arrow tries to stop a mugging but is attacked by citizens for being a super hero. Clark discovers that the civilians who attacked Oliver were all marked with a darkness tattoo. Carter Hall and Star Girl return to help Clark deal with Slade's re-emergence after he kidnaps Lois.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #10.11 Icarus

Beitrag von Schnupfen »

Nicht die beste JLA-Episode, aber durch die Schließung des Watchtowers, Carters Tod und die weiße Pyramide natürlich wegweisend und erinnerungswürdig.

Schön, dass Zatanna nun auch in der JLA ist. Schön, was von Chloe zu hören. Und Clarks Antrag war natürlcih auch ein Highlight.

4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #10.11 Icarus

Beitrag von Rightniceboy »

Die Folge ja mich regelrecht um, da überschlagen sich die Ereignisse. :<>

Erst Slades Rückkehr, was ich nicht so ganz verstehe, wer war das? vielleicht Darkseid? und wo hat Clark ihn hin geschickt in die Phantomzone? Slade hat mit seiner Augenklappe ähnlichkeit mit Nick Fury aus Iron Man gehabt. ;)

Die Verlobungsfeier, war wirklich süß gemacht. Da haben sie aber schnell den Watchtower wieder fein gemacht. Der Hochzeitsantrag war wunderschön von Clark inszeniert. Da muss jede Frau ja zu sagen. :)

Die traurigste Stelle war Hawkmans tot, den fand ich doch sooooo sympathisch und dann musste er sterben. :roll: Sie haben die Figur des Hawkmans, sehr viel tiefe gegeben und dann lassen sie ihn einfach sterben. Da frag ich mich ob er wieder zum leben erweckt wird? Er hat ja zu Clark gesagt, dass er übung im sterben hätte. Was war das für ein helles Licht was die alle umgehauen hat?

Großartige Folge 5 Punkte. Die Episode war sogar noch ein tick besser als die Patriot Folge. :D
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“