Eure Meinung zu #10.12 Collateral

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
25%
3 Punkte
2
50%
4 Punkte
1
25%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #10.12 Collateral

Beitrag von Freckles* »

Bei Hawkmans Beerdigung wurden Clark, Oliver, Lois und Dinah von der Bewegung zur Registrierung der Bürgerwehr gefangengenommen. Nun werden sie wieder freigelassen und haben Flashbacks von Chloe, die sie gegen ihren Willen festhält. Chloe kehrt zurück, doch Dinah glaubt, dass sie nun eine Verräterin sein könnte. Oliver kann das nicht glauben und Clark weiß nicht, ob er ihr vertrauen kann. Schließlich sei sie ohne eine Begründung gegangen.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #10.12 Collateral

Beitrag von Schnupfen »

Chloe's back, gab zuerst einiges zum Rätseln, ist sich aber treu geblieben, sorgte für schöne Momente zwischen ihr und Ollie bzw. noch viel mehr ihr und Clark, sowie indirekt auch Clark und Lois. 4 Punkte sind das gerne.

Wer sonst noch hat eingeschaltet? Lily? Elsa? aceman? ChaosDefender?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schlodz

Re: Eure Meinung zu #10.12 Collateral

Beitrag von Schlodz »

Interessantes Review (eigentlich eher ein Rant) eines Comic-Blogs: klick

Spiegelt so eigentlch meine Meinung wieder, die ganze Folge war ein billiger Matrix abklatsch und wirklich gefallen hat sie mir auch nicht.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #10.12 Collateral

Beitrag von Schnupfen »

Schlodz hat geschrieben:Interessantes Review (eigentlich eher ein Rant) eines Comic-Blogs: klick

Spiegelt so eigentlch meine Meinung wieder, die ganze Folge war ein billiger Matrix abklatsch und wirklich gefallen hat sie mir auch nicht.
Matrix, Inception, Avatar - mir egal... SV hat schon immer mal gerne bei Filmen abgeguckt und es ging oft daneben, für mich diesmal aber nicht - es passte...

Dennoch hoffe ich natürlich auf weitere Erklärungen zur Technologie der VRA und ich gehe mal seriennaiv davon aus, dass die auch noch kommen wird. Wenn das natürlich alles war, dann ist die Folge udn auch das 10.11-Ende ganz anders zu bewerten.

Vorerst sehe ich die Folge als Chloe-Comeback und als solches hat sie für mich funktioniert.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #10.12 Collateral

Beitrag von Rightniceboy »

Nette Matrix Folge, aber eigentlich nichts neues mehr ausser das Chloe wieder Back ist, und dass sie mit Suicide-Squad zusammen arbeitet. Sind die jetzt die guten oder wie? ich steig da bald nicht mehr durch. :roll:

Chloes Gesichtsausdruck nachdem sie gehört hat, dass Clark und lois heiraten wollen war zum schiessen. :D So hat sie die letzte Zeit lange nicht mehr gelächelt.

Das Gespräch am Ende mit lois über das Fligen war eigentlich unnötig clark müsste wissen das er fliegen kann.

Ollies Wiedersehen mit Chloe war echt süß. :D

Trotzdem kommt die Folge die eine Matrix Kopie sein sollte nur auf schlappe 3 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“