Eure Meinung zu #10.14 Masquerade

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
2
67%
4 Punkte
1
33%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Eure Meinung zu #10.14 Masquerade

Beitrag von Freckles* »

Chloe und Oliver werden für FBI-Agenten gehalten, die Desaads Reihe von Morden aufklären will. Die beiden werden von Desaads Leuten gekidnappt und dieser versucht, Chloe mit der Dunkelheit zu infizieren. Lois sagt Clark unterdessen, dass er mit seiner Identität vorsichtiger sein muss und meint, er solle sich verkleiden.

>> Zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Eure Meinung zu #10.14 Masquerade

Beitrag von NinaIII »

Für mich eine durchaus gute Folge!

Allerdings fand ich das ganze Ollie / Chloe story bissl sehr abgekupfert vom Film "Datenight"
und auch (da ich es aktuell schaue) von Chuck, aber naja gut was solls, war einigermaßen nett anzusehen das Paar :D
und der Olli-Omega Cliffhänger war spitze, ich bin mal gespannt wie sie das jetzt ausbauen.

Absolutes Highlight der Folge war für mich natürlich Clark :D
und seine Erkenntnis das Clark Kent das Cover für Superman ist. Dann das typsche Brille aufsetzten und mit Mittelfinger hochschieben :D :up:
Nun kommt noch das trottelige hinzu und voila...wir haben den perfekten Clark Kent :D
freue mich schon noch mehr dieser Szenen zu sehen.

Die Folge bekommt 3,5 Pkt.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #10.14 Masquerade

Beitrag von Schnupfen »

Clark verkleidet sich – super.
Dessad – irgendwie nicht so spannend.
Chloe und Oliver – nett.
Oliver mit Symbol – interessant.

Für mich also (auch) Durchschnitt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #10.14 Masquerade

Beitrag von Rightniceboy »

Die Folge war diesmal leider Mittelmaß. Da hat mich nur die Sache am Ende überrascht das Olliver jetzt eins von den Omega Opfern ist. Sehr traurig, ich hoffe das kann man irgendwie rückgängig machen. Es wäre Schade um ihn, aber ist passiert während er Desaad nieder geschlagen hat. Da meinte er noch zu Oliver das seine Seele reif für die Ernte sei. Normalweise dürfte er seine Seele nicht an Darkseid verleren weil ihn Chloe innere Kraft gibt.

Was gibs noch zu dieser Folge zusagen? Hm? Das Clark es wieder mit einer Brille versucht. Sie steht ihm sehr schick. :up:

Aber irgendwie konnte mich die Folge nicht fesseln. Ich weiß auch nicht......

3 Punkte
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“