Eure Meinung zu #10.16 Scion

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
100%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #10.16 Scion

Beitrag von ladybird »

Lionel and Tess go head to head in a battle for the Luthor name. Clark and Lois are stunned by Tess’ latest present to them.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #10.16 Scion

Beitrag von Schnupfen »

Dank eines ehemaligen Hauptcharas, der Erinnerungen an einen alten und den Sohn zweier Hauptcharas eine Folge, die mit nur drei aktuellen Hauptcharas wunderbar auskommt. Alles um Conner war selbstverständlich interessant, so wie nun wohl auch alles zwischen Lionel und Darkseid es wird.

4 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #10.16 Scion

Beitrag von Rightniceboy »

Die Folge war deutlich besser als die vorige. Das lag ausschließlich an der Lex/Clark/Lionel Mischung.

Mir gefiel wie Clark, Conner zeigt wie der mit seinen Kräften umgehen kann. Ich glaube das Clark in Conner sich selbst gesehen hat. Das hat er auch Conner öfter gesagt. Das er selbst damals noch vieles lernen musste.

Ein gutes Beispiel war am Ende wo Clark ihn an der Schule angemeldet hat. Kent Conner das sagt schon alles. Conner soll so anfangen wie Clark damals. Man kann behaupten Clark Kent ist Back bzw. sein kleiner Bruder. :D

Bild

Auch toll Conners T-Shirt :D Superman Feeling pur. :)

Bild

Das Ende verspricht wieder nichts gutes....Das Ding sieht schon eher nach Darkseid aus. :D

Bild


Vergleich Zeichentrickserie.

Bild
Quelle: media.comicvine.com

Aber fragt mich bitte nicht, wie man den in der Zeichentrickserie besiegt hat.

Wie auch immer die Folge bekommt 4 Punkte.
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“