Eure Meinung zu #10.17 Kent

Moderator: philomina

Antworten

Wieviele Punkte gibst Du der Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
33%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
2
67%
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Eure Meinung zu #10.17 Kent

Beitrag von Schnurpsischolz »

The Earth-2 Clark Luthor sends Clark Kent to that world, where he meets the alternate Jonathan Kent. While Lois turns to Emil for help to recover her husband-to-be, Clark Luthor seeks out Tess and demands her obedience.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #10.17 Kent

Beitrag von Schnupfen »

Der Tausch der Clarks wirkte auf mich zu sehr wie ein Fall der Woche. Letztlich brachte es Veränderung bei Clark2 und Jonathan2, sowie Infos über goldenes Kryptonit und Clarks Entscheidung, die Farm zu verkaufen, und hat damit doch seine Berechtigung. 3,5 Punkte, die ich aufrunde.

Eure Meinungen zur Folge?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #10.17 Kent

Beitrag von Rightniceboy »

Wieder eine eine alternativ Folge, die es in sich hatte. :up: Ich liebe es einfach wenn man Clark als bad Boy sieht. Der bringt das so gut rüber, echt erstaunlich.

Die Sache mit der Farm haben sie auch sehr gut in dieser Folge unter gebracht. Man wollte uns damit zeigen wie wichtig die Farm für Clark ist und was für Erinnerung damit verbunden sind.

Clark hat auch in der alternativ Welt Held gespielt einmal mit seinem bösen Doppelgänger und einmal mit Jonathan. Clark hat die beiden wach gerüttelt. Und hat das Gute in ihnen hervorgebracht. :)

Ich hab Gefallen an der Folge gefunden.

4 Punkte
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“