Eure Meinung zu #10.18 Booster

Moderator: philomina

Antworten

Wie viele Punkte gibst du dieser Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
2
100%
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
0
Keine Stimmen
5 Punkte
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Eure Meinung zu #10.18 Booster

Beitrag von nazira »

Lois and Clark are stunned when a fame-hungry superhero (Eric Martsolf) from the future comes to Metropolis.

>>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>>> Hier geht es zur Review
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #10.18 Booster

Beitrag von Schnupfen »

Wenig unterhaltend und interessant. Einzig dass Clark sich nun schusselig verhält und Lois promoted wird, war interessant. Und dass der kleine Kerl Wilson Cruz aus „Willkommen im Leben“ total ähnelte. Gefreut hab ich mich, Sebastian Spence mal wieder zu sehen. Und Eric Martsolf ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern… Aber so holt man keine Punkte. 2,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #10.18 Booster

Beitrag von Rightniceboy »

Da kann ich Micha wieder zustimmen die Folge war uninteressant und langweilig. Die Geschichte mit Booster Gold und dem Käfer konnte man echt vergessen. Einfach nur mies. Das einzige was die Folge halbwegs über Wasser halten konnte, waren die Superman Andeutungen. Die haben mir gefallen, aber ansonsten konnte man den Rest der Folge getrost in die Tonne treten. :roll:

2 Punkte
Antworten

Zurück zu „Smallville-Episodendiskussion“