Eure Meinung zu #4.14 Sex und Gewalt
Moderator: philomina
Re: Eure Meinung zu #4.14 Sex und Gewalt
na krass.
die beiden haben echt probleme die wahrheit auszusprechen und bekommen es erst auf die reihe wenn sie von einem fluch belegt werden und dazu gezwungen werden ihre gedanken auszusprechen.
Jetzt sehen wir leider wirklich das die brüder anfangen sich zu entzweien.
Sam geht mir einfach nur tierisch auf den piss. Dean quasi als jammer lappen hinzustellen wegen dem was er in der hölle durchgemacht hat.
Ich hab iwie das gefühl das sam total vergisst das dean FÜR IHN in die hölle gegangen ist.
Wurde jemals von sam mal gesagt das es ihm leid tut?? hab ich was verpasst?
Also Dean ist weder schwach noch steht er im weg. hallo er ist für sam in die hölle gegangen hat 30 jahre folter erlebt..
Und uuuh sam ist ein besserer jäger und hat seine tollen fähigkeiten
tut mir echt leid aber da kann sam noch so viel seiner mentalen fähigkeiten einsetzen aber dean bleibt für mich immer der stärkere charakter der beiden!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin gespannt wie de zwei das wieder auf die reihe bekommen wollen bei all den geheimnisen die sam vor dean hat. er behandelt dean wie ein kleines kind und das regt mich echt gewaltig auf
die beiden haben echt probleme die wahrheit auszusprechen und bekommen es erst auf die reihe wenn sie von einem fluch belegt werden und dazu gezwungen werden ihre gedanken auszusprechen.
Jetzt sehen wir leider wirklich das die brüder anfangen sich zu entzweien.
Sam geht mir einfach nur tierisch auf den piss. Dean quasi als jammer lappen hinzustellen wegen dem was er in der hölle durchgemacht hat.
Ich hab iwie das gefühl das sam total vergisst das dean FÜR IHN in die hölle gegangen ist.
Wurde jemals von sam mal gesagt das es ihm leid tut?? hab ich was verpasst?
Also Dean ist weder schwach noch steht er im weg. hallo er ist für sam in die hölle gegangen hat 30 jahre folter erlebt..
Und uuuh sam ist ein besserer jäger und hat seine tollen fähigkeiten
tut mir echt leid aber da kann sam noch so viel seiner mentalen fähigkeiten einsetzen aber dean bleibt für mich immer der stärkere charakter der beiden!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin gespannt wie de zwei das wieder auf die reihe bekommen wollen bei all den geheimnisen die sam vor dean hat. er behandelt dean wie ein kleines kind und das regt mich echt gewaltig auf
Re: Eure Meinung zu #4.14 Sex und Gewalt
oja das mit sams handy war echt klasse. und auch der anruf bei bobby und den vielen telefonen . soooooooooooooooooo geil xDEine meine absoluten Lieblingszenen war die mit Sam's Handy. Dean hat tatsächlich schwer mit seinem Gewissen gerungen - should I should I not? Und ich stimme vollkommen zu, ja es ist gut, dass er es wieder herausgefunden hat - *hoffentlich treibt er es nicht mit Ms. Bad-Shave - *denk** Dann lieber doch n Rüdchen Exorzismus. - Man, ich komm darauf echt nicht klar ...
Bobby - Mr. Nearly-Step-Father is back ... ich liebe den Kerl einfach - die Szene mit den Telefonen? Der Hammer. ich habe soetwas immer in Verdacht gehabt, aber dass wir das echt noch bestätigt bekommen ..