Eure Meinung zu #1.14 Albtraum
Moderator: philomina
Re: Eure Meinung zu #1.14 Albtraum
War eine gute Folge.
Dean hat mal wieder die besten Sprüche rausgehauen.
Glaube ihm allerdings nicht das er keinen Schiss hat,
will Sam sicher nur nicht beunruhigen.
Dean hat mal wieder die besten Sprüche rausgehauen.
Glaube ihm allerdings nicht das er keinen Schiss hat,
will Sam sicher nur nicht beunruhigen.
- Rightniceboy
Eine fanatstische Folge.
Sams Visionen waren am besten, und das er jetzt noch Telekinese kann, ist wirklich eine Überraschung. Die macht die Handlung um ihn noch mysteriöser. Die Fähigkeiten sind bestimmt hilfreich wenn er mit Dean auf der Jagd ist.
Aber man sieht es Dean an, dass er sich um Sam Sorgen macht, dass hat man ihm am Ende der Folge angesehen.
Bester Dialog
Sams Visionen waren am besten, und das er jetzt noch Telekinese kann, ist wirklich eine Überraschung. Die macht die Handlung um ihn noch mysteriöser. Die Fähigkeiten sind bestimmt hilfreich wenn er mit Dean auf der Jagd ist.
Aber man sieht es Dean an, dass er sich um Sam Sorgen macht, dass hat man ihm am Ende der Folge angesehen.
Bester Dialog
Aber wo die beiden sich als Priester ausgegeben haben war auch lustig.Sam: Aren`t you worried that I Coult turn intro Max or something?
Dean: Nope. No way. You know?
Sam: No. why?
Dean: You´ve got one advantage Max didn´t.
Sam: Dad? Because Dad´s not here, Dean
Dean: No. Me. As long as I´m around, nothing bad is gonna happen to you. Now, then. I know what we need to do about your premonitions. I know where we have to go.
Sam: Where?
Dean: Vegas. What? Come on, man. Craps tables? we´d clean up.![]()

Sam: Wir sinken immer tiefer.![]()
Diese Folge fand ich wieder deutlich besser als die vorherige.
Für mich war es auch überraschend, dass Sam nun Telekinese kann. Da bin ich mal gespannt, wie sich das auf die weitere Handlung auswirken wird.
Für mich war es auch überraschend, dass Sam nun Telekinese kann. Da bin ich mal gespannt, wie sich das auf die weitere Handlung auswirken wird.