Eure Meinung zu #3.01 Die glorreichen Sieben
Moderator: philomina
- Rightniceboy
Re: Eure Meinung zu #3.01 The Magnificent Seven
Endlich kann ich mit der 3. Staffel beginnen. Juhu Ein Hoch auf Spanien!
Also eine tolle Folge, Dean natürlich wieder der allerbeste. Er lässt die Sau raus!
Mir hat das mit den 7. Totsünden sehr gut gefallen, und diese weibliche Jägerin die in Buffy Manier die Dämonen getötet hat war richtig cool! (Ich glaub aber das Pro7 das später ein wenig kürzt).
War ein guter Staffelauftakt. Die Bar mit den Dämonen war auch cool da hab ich darauf gewartet das Dean mit der Karre rein fährt. Das war sowas von Vorhersehbar das dies als nächstes kommt.
Natürlich war die Aktion geil!
Das mit Isaac und Tamara war auch nett, aber vielleicht hätte man das auch weg lassen können.
Ich finde das neue Intro Design, total gut das passt jetzt sehr gut zu der Serie.
Supernatural Intro 3. Staffel
Wie auch immer klasse Folge!!!
5 Punkte!
Überings, wo ist die Umfrage?
Also eine tolle Folge, Dean natürlich wieder der allerbeste. Er lässt die Sau raus!

Und dann der Dialog im AutoSam: Dean? bist du ansprechbar? /Oh Gott![]()
Sam: Gib mir mal dein Messer.
Dean: Wofür?
Sam: Ich will mir die Augen ausstechen.
Dean: Das ist die wundervollste Sache der Welt, Sam.
Sam: Du bist total versaut das ist alles.![]()
Mir hat das mit den 7. Totsünden sehr gut gefallen, und diese weibliche Jägerin die in Buffy Manier die Dämonen getötet hat war richtig cool! (Ich glaub aber das Pro7 das später ein wenig kürzt).
War ein guter Staffelauftakt. Die Bar mit den Dämonen war auch cool da hab ich darauf gewartet das Dean mit der Karre rein fährt. Das war sowas von Vorhersehbar das dies als nächstes kommt.

Das mit Isaac und Tamara war auch nett, aber vielleicht hätte man das auch weg lassen können.
Ich finde das neue Intro Design, total gut das passt jetzt sehr gut zu der Serie.
Supernatural Intro 3. Staffel
Wie auch immer klasse Folge!!!
5 Punkte!

Überings, wo ist die Umfrage?
Re: Eure Meinung zu #3.01 Die glorreichen Sieben
Kein so starker Auftakt wie ich ihn erwartet hätte.
Außer der Einführung von Tamara und Blondie, den anscheinend wartenden Dämonen und einem das Leben auskostenden und des Lebens müden Dean kam nicht viel rum. 3 Punkte.
Außer der Einführung von Tamara und Blondie, den anscheinend wartenden Dämonen und einem das Leben auskostenden und des Lebens müden Dean kam nicht viel rum. 3 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“