Eure Meinung zu #1.15 Menschenjäger
Moderator: philomina
Re: Eure Meinung zu #1.15 Menschenjäger
War eine sehr spannende und mal etwas andere Folge, da diesmal keine Dämonen gejagt werden.
Dean gilt also immer noch als tot, haben sie ja echt Glück gehabt am Ende das die Polizistin sie laufen lassen hat, sonst wäre das auch aufgeflogen.
Die Unterhaltung am Ende von Dean und Sam brachte auch noch etwas Witz zum Schluss rein! Super Folge!
Dean gilt also immer noch als tot, haben sie ja echt Glück gehabt am Ende das die Polizistin sie laufen lassen hat, sonst wäre das auch aufgeflogen.
Die Unterhaltung am Ende von Dean und Sam brachte auch noch etwas Witz zum Schluss rein! Super Folge!

- Rightniceboy
Ich bin von der Folge absolut begeistert. wow
Was Dean für Sprüche los lässt ist wirklich super!
Meine Favoriten:
Das kleine Mädchen war auch so ein kleines Biest gewesen. Schade das man nicht gesehen hat wie Sam sie am Ende überwältigt hat. Das hätte ich sehr gern gesehen, aber die Szene haben sie leider nicht ins Drehbuch geschrieben.
Das Haus von den Irren, hat mich an das Haus aus dem Film Texas Chainsaw Massacre erinnern. Allgemein hat mich die Story an einen Horrorfilm erinnert.
Ich liebe die beiden in dieser Folge, sie waren so richtig gut in Form. Respekt Jungs.
Spannung und Action, waren neben dem Humor auch vorhanden daher kann ich nur eins sagen:
5 Punkte!

Was Dean für Sprüche los lässt ist wirklich super!

Meine Favoriten:
Sie hätten lieber nicht ihre Schwester heiraten sollen!![]()
Wenn ich ihnen das sage, darf ich dann um die Hand ihrer Tochter anhalten.
Ich sollte mir mal Büroklammern kaufen.![]()
Ich bin dünner geworden, und hatte diese Michael Jackson Hautkrankheit gehabt.![]()
Also zu der Folge die 3 Verrückten waren wirklich krass. Bow. Die waren übel drauf da hab ich um Dean und Sam angst gehabt. Aber zum Glück ist zum Schluss doch noch alles gut geworden.Dämonen versteh ich, Menschen sind verrückt.![]()

Das kleine Mädchen war auch so ein kleines Biest gewesen. Schade das man nicht gesehen hat wie Sam sie am Ende überwältigt hat. Das hätte ich sehr gern gesehen, aber die Szene haben sie leider nicht ins Drehbuch geschrieben.

Das Haus von den Irren, hat mich an das Haus aus dem Film Texas Chainsaw Massacre erinnern. Allgemein hat mich die Story an einen Horrorfilm erinnert.
Ich liebe die beiden in dieser Folge, sie waren so richtig gut in Form. Respekt Jungs.

Spannung und Action, waren neben dem Humor auch vorhanden daher kann ich nur eins sagen:
5 Punkte!

Ich bin jetzt wieder auf dem Staffel Eins Tripp da die 8.Staffel mich einfach nur noch traurig macht
Es ist so toll mal wieder die alten zeiten zu sehen und ganz besonders diese Folge. Das erste Mal das Sam verschwindet und man Dean krank vor Sorge sieht. Wirklich eine tolle Folge und ich vermisse dieses Brotherfeeling so sehr
Es ist so toll mal wieder die alten zeiten zu sehen und ganz besonders diese Folge. Das erste Mal das Sam verschwindet und man Dean krank vor Sorge sieht. Wirklich eine tolle Folge und ich vermisse dieses Brotherfeeling so sehr