Eure Meinung zu #1.22 Teufelsfalle

Moderator: philomina

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
9
26%
5 Punkte
25
74%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Kat

Beitrag von Kat »

Naja also ich find das Ende einfach bloß schlimm!
Arme Winchesters, vor allem armer Impala ;)
Bin aber auch nicht auf die Idee gekommen, dass der typ Bobby sein könnt von daher...
PBjunkie

Beitrag von PBjunkie »

Das war auch nicht Bobby. Der Kerl sah ihm nur verdammt ähnlich. Deswiteren war das hale Gescht im Schatten, deshalb konnte man schon auf die Idee kommen, dass es Bobby wäre.
phat

Beitrag von phat »

Also ich fand die letzte folge sau cool :) ja zum glück hab ich gleich danach die 2. staffel anschauen können...

Ich bin froh, dass supernatural eine vierte episode bekommt. ^^
Amandil
Beitrag von Amandil »

phat hat geschrieben:Ich bin froh, dass supernatural eine vierte episode bekommt. ^^
Du meinst wohl eine 4. Staffel! ;)
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Always

Beitrag von Always »

Eine gute Folge, zwar hat sie von mir 5 Sterne bekommen, aber sie war jetzt auch nicht der Burner.
Ich fand den Dialog zwischen Dean und dem Dämon so geil. Hehe.

Irgendwie war klar das Sam sich bei so einer Entscheidung voll und ganz auf Dean verlässt. Und das Sam dann auch noch gezögert hat John zu erschießen, ok das ist der Vater, aber ich habe immer nur gedacht: "Knall ihn endlich ab, los!" und dann nur ins Bein geschossen.

Das Ende? Was ist das denn bitte? Alle liegen halb tot im Auto! ZUm Glück weiß ich wie es weitergeht, und habe es schon gesehen, sonst würde ich ausflippen.
buynewyork

Beitrag von buynewyork »

Ich muss sagen, dass mich die Folge bis zur zweiten Pause, also da wo Dean erkennt, dass sein Vater von dem Dämon besessen ist, teilweise gelangweilt hat. :ohwell:
Sowas wie Grusel ist bis dahin erst gar nicht aufgekommen und das Meg nur besessen ist, war mir eigentlich schon seit der letzten Folge klar. Überraschen war für mich nur, dass sie an diesem Sturz gestorben ist, was wirklich gut gemacht war :up: .
Gottseidank kam dann noch das Ende was wirklich, wirklich toll war :anbet: und auch dieses Supernatural Feeling hatte. Ich persönlich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass Papa Winchester besessen ist.
Das Sam seinen Vater nicht erschossen hat um den Dämon zu besiegen fand ich gut, weil
1.somit die 2. Staffel an die 1. anknüpfen kann
und 2. es wichtigere Dinge als Rache gibt, nämlich die Familie!
Das die Winchester jetzt schwerverletzt(?) im Wagen liegen ist natürlich ein toller Cliffhanger, aber einfach grausam, wennman ein halbes Jahr bis zur Auflösung warten muss :cry:
Schnorchelchen

Beitrag von Schnorchelchen »

Ich finde es toll, dass mit Bobby "mal wieder" ein alter Bekannter aufgetaucht ist, obwohl wir ihn ja vorher nicht kannten, aber dafür die Winchsters ;) Man merkt, dass sie nie alleine waren und, dass es noch mehr Jäger gibt, die gegen das Böse kämpfen und das macht alles irgendwie realistischer. Toll!

Klasse war auch, wie sie Meg unter diesen "Kreis" gelockt haben, damit sie nichts mehr machen konnte, weil damit hätte ich nie gerechnet.
Als sie dann als "unschuldiges" Mädchen starb, tat sie mir schon ganz schön leid.

Die Konflikte zwischen Dean und Sam sind auch sehr gut gelungen und man kann es nachvollziehen, warum sie das tun und wie sie fühlen.

Ich fand auch gut, dass Sam John nicht erschossen hat, nur damit er Dämon in ihm erledigt ist und diese ganze Jagd und so beendet ist. Es geht eben nicht nur um diesen blöden Dämon, sondern um die Familie und das hat jetzt auch Sam kapiert, John aber nicht... naja
Ich bin auch mal gespannt, was der Dämon gemeint hat, als er zu Sam sagte, dass er etwas mit ihm und Kindern wie ihm vorhätte... schon seltsam die Fähigkeiten, die er besitzt...

Es stimmt wirklich, dass Dean alle zusammen hält und das schon immer gemacht hat. Trotzdem oder genau deshalb war er toll und Jensen Ackles ist auch ein so geiler Schauspieler :up:

Am Ende habe ich mich soo erschrocken, als dieser Laster die gerammt hat und war so geschockt, weils einfach so unerwartet kam... ein Glück weiß ich, wies weitergeht...

Es war eine tolle Episode und hatte eigentlich alles, was so ein Staffelfinale braucht. Der Humor kam zwar etwas zu kurz, aber Dean ist trotzdem immer für einen Spruch gut: Könntest du die Sache endlich hinter dich bringen? Ich hasse es nämlich, wenn jemand Monolode hält. xD
Kat

Beitrag von Kat »

Ich muss jetzt mal meine allerallergrößte Frage loswerden:
Was zur Hölle will Pro7 eigentlich mit dieser Scheißverzögerung bezwecken?!?!?!?!? :wtf:
Ich mein: es gibt ja auch Leute die Spn zwar gern gucken aber keine Megafans sind, die legen sich dann einfach was Neues für Montagabend zu!
Und bei Primeval is schon die Vorschau so schlecht... das tut ja weh! :(
Kann mir jemand helfen? Ich will jetzt endlich wissen was das soll! :boese:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Kat hat geschrieben:Was zur Hölle will Pro7 eigentlich mit dieser Scheißverzögerung bezwecken?!?!?!?!? :wtf: [...] Kann mir jemand helfen? Ich will jetzt endlich wissen was das soll!
Was für eine Verzögerung? Es ist doch ganz normal, dass die neuen Staffeln im Herbst starten und im Sommer Pause ist (in den USA ist das auch nicht anders) - DH, GA und PP sind da aufgrund des Autorenstreiks momentan Ausnahmen. Es wäre auch schön blöd, würde ProSieben die zweite (und dritte) Staffel direkt im Anschluss ausstrahlen, denn irgendwann hätte man die US-Ausstrahlung eingeholt und dann wäre die Pause umso länger, weil ja auch noch synchronisiert werden muss.
Ivalu72

Beitrag von Ivalu72 »

Die zweite Staffel läuft momentan auch noch auf Premiere und muss ja da auch erstmal enden.Premiere hat da noch die Rechte drauf und gibt die Staffel auch nicht so schnell her,da bei denen auch alle Folgen nochmals wiederholt werden über den Sommer,bevor Pro7 senden darf.
Kat

Beitrag von Kat »

Danke Leute, das wusst ich nich :schaem:
Jetzt ist Pro7 nicht mehr mein allerschlimmster Feind ^_^
i love tv

Beitrag von i love tv »

ausgerechnet diese folge habe ich verpasst! :motz: angry: ;-( :cry:
kann jemand ein bisschen zusammenfassen, was da los war? bitte! :anbet:
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Schau doch mal HIER
i love tv

Beitrag von i love tv »

Ich bin doch so blöd! :schaem: Hätt ich auch selbst drauf kommen können! ^_^ Danke! :D

P.S. bin neu hier, kenn mich noch schlecht aus! :schaem:
~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.22 Teufelsfalle

Beitrag von ~Angel~ »

Wow, das Staffelfinale war einfach spannend von der ersten bis zur letzen Minute!
Zuerst wurde Meg erledigt bzw. der Dämon in und dann später findet man auch noch raus als die Winchesters auf DEN Dämon treffen das sie die Tochter und den Sohn von ihm gekillt haben. Das war schon echt hart als Sam seinen Vater einfach killen sollte, krass ...! Der Dämon ist ja dann verwunden aber gekillt isser immer noch net :wtf:
Und dann am Ende dieser Cliffhanger ... :<>
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Was für ein Staffelfinale! Das hatte es wirklich in sich! Bow Da muss man sich erst mal sammeln. Puh. :<> Das Finale ist in keiner Minute langweilig geworden, es war nur total Saugeil. :up:

Ich hätte nicht gedacht, dass der Vater vom Oberdämon besessen ist. Das war eine unerwartete Entwicklung die mich überrascht hat.

Und was auch interessant war das Meg die Tochter vom Dämon war. Wow.

Der Dämon hat was mit Sam vor! Was das wohl ist? Sam ist warscheinlich für ihn so interessant wegen seinen übernatürlichen Fähigkeiten. Das wird bestimmt noch eine interessante Geschichte um seine Fähigkeiten geben.

Der Cliffhanger war voll schlimm, wo sie da vom Truck angefahren worden. Der schöne Wagen von Dean hat jetzt nur noch Schrottwert. :roll:

Keine Frage 5 Punkte! Am liebsten mehr! :D
hewa666

Beitrag von hewa666 »

Die Folge selbst war wieder sehr gelungen. Wobei ich sagen muss, dass es mir als Staffelfinale jetzt nicht soooo gut gefallen hat. Der Cliffhanger war zwar gut gemacht, aber mir hat als Abschluss noch irgendwie - ich weiß nicht wie ich sagen soll - "der Knall" gefehlt.

Es gab einige Sachen, die mich in der Folge überrascht haben. Unter anderem, dass der Vater vom Dämon besessen war. Damit hätte ich nicht gerechnet. Und als dann Sam dann seinen Vater erschießen soll... Wow.
Oder dass diese Meg die Tochter vom Dämon ist. Damit hätte ich auch nicht gerechnet.
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“