Eure Meinung zu #4.06 Gelbfieber

Moderator: philomina

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
3%
3 Punkte
4
14%
4 Punkte
5
17%
5 Punkte
19
66%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

jesaku

Re: Eure Meinung zu #4.06 Gelbfieber

Beitrag von jesaku »

Also für mich war diese folge eine der wenigen, die mir auf deutsch besser gefallen hat als auf englisch
Bild
jenn@

Beitrag von jenn@ »

Ha :D wie geil ist denn die Folge bitte gewesen? Ich hätt mich so wegschmeißen können. Total lustig und super gemacht! Ich bin echt begeistert!!! Definitiv eine meiner neuen Lieblingsfolgen!

Aber eigentlich war ich fest davon überzeugt dass die übrigen SN-Begeisterten das genauso sehen. Von daher hat es mich völlig überascht oder eher gesagt erschüttert so viele negative Meinungen hier zu der Folge zu lesen. Das war zwar jetzt die zweite lustige Folge hintereinander (was meiner Meinung nach auch nicht ganz glücklich von der Reihenfolge ist) aber bei so viel Weltuntergangsstimmung brauche ich persönlich auch zwischendurch gerade Folgen wie diese :-) Ich hab zwar in erster Linie damals mit der Serie angefangen weil mich der Gruselfaktor bei Bloody Mary zB überzeugt hat aber gerade weil es zwischendurch auch mal lustig sein kann liebe ich die Serie.

Vorallem die Szene wie Dean sich nicht getraut hat die Waffe zu nehmen und lieber die Taschenlampe wollte oder das mit der Katze, einfach zum schießen. Und der Abschluss mit "Eye of the Tiger" ... naja da muss ich ja glaub ich nichts weiter zu sagen :) :)

5 Punkte mit *Sternchen*
audrina

Beitrag von audrina »

Eine der witzigsten Supernatural-Folgen ever ^_^
Oh Mann, hab ich gelacht.
Dean voller Angst war einfach nur göttlich :anbet:
"Ich drehe doch nicht mitten im fließenden Verkehr" - :D
Oder als er die Waffe nicht will (sie könnte ja losgehen) und sich lieber für die Taschenlampe entscheidet - einfach zu witzig ^_^
Oder dieses mädchenhafte Kreischen als diese Katze im Spind auftaucht - wow, echt gruselig ^_^ ^_^

Und Sams Gesichtsausdrücke, wenn er Deans Reaktionen so gar nicht nachvollziehen kann, die haben mir auch super gefallen.
Alles in allem, ne hammer witzige Folge!
summer345

Beitrag von summer345 »

ich zitiere mal das episoden review ^^

An alle Kritiker dieser Welt: Gebt Jensen Ackles endlich das, was er verdient – einen Emmy.

GENAU!!!! diese folge war GÖTTLICH!!! allein die szene wo die katze im Spind ist wie er schreit und mein absoluter favo moment: wo die zwei aufm parplatz steht und dean alles hinwerfen will. "wir sind bekloppt wir jagen geister" usw. Die ganze Rede war der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!
Jensen ist SO ein geiler Schauspieler einfach der Wahnsinn!!!!!!!!!!!
Dean voller Angst war einfach nur göttlich :anbet:
"Ich drehe doch nicht mitten im fließenden Verkehr" - :D
Oder als er die Waffe nicht will (sie könnte ja losgehen) und sich lieber für die Taschenlampe entscheidet - einfach zu witzig ^_^
Oder dieses mädchenhafte Kreischen als diese Katze im Spind auftaucht - wow, echt gruselig ^_^ ^_^

Und Sams Gesichtsausdrücke, wenn er Deans Reaktionen so gar nicht nachvollziehen kann, die haben mir auch super gefallen.
Alles in allem, ne hammer witzige Folge!
100%e Zustimmung :D

also ich bin ein SPN neuling und habe die folge grade eben erst gesehen. (ja ka wieso ich die serie erst jetzt gucke xD)
naja ich verstehe dean einfach nicht. Er war 40 Jahre in der Hölle, buddelt sich in 4x01 aus seinem Sarg und sieht nicht so mitgenommen aus wie ich es erwartet hätte.. ja dean versteckt seine Gefühle immer, und die einzige gelegenheit ihn mal wirklich zu sehen ist wenn er z,B mit sich selbst redet (die folge mit dem traum wo er sich selbst gegenüber steht) oder wenn er ab und zu mal zugibt was in ihm vorgeht.

Die Tatsache das Dean meint er errinert sich nicht, ist sowieso gelogen und ich frage mich einfach nur: erfährt man noch was Dean da durchgemacht hat? Erzählt er das mal jemandem? also nur ja oder nein würde ich gerne wissen.
Dean war 40 verdammte Jahre in der Hölle und es bereitet ihm keine schlaflosen nächte??? keine alpträume?? alles sehr seltsam. oder verdrängt er es auf die übelste art und weise die man sich vorstellen kann?
Das ist das einzige was mich an Dean so verwirrt. Das er wirkt es wäre nichts gewesen...
Ja ok vllt will er es Sam nicht erzählen was er durchgemacht hat. Schließlich ist er für Sam in die Hölle gegangen, und Sam das dann aufzutischen was er alles durchmachen musste wäre nicht Deans Art.
Sam geht mir im Moment tierisch auf den Nerv. Er jammert wegen des Dämonen Blutes in sich. Ja Sam es ist scheiße aber hast du dich mal gefragt was Dean durchmachen musste -.-
Der kam aus der Hölle verdammt -.-
Zuletzt geändert von philomina am 25.07.2012, 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt!
Pretyn

Beitrag von Pretyn »

summer345 hat geschrieben:diese folge war GÖTTLICH!!!
Bitte sag mir, dass du auch den Mitschnitt nach dem Abspann gesehen hast. :D Mit Jensen und "Eye of the Tiger".

Und wegen der Sache mit der Hölle:
Ich denke, Dean war schon immer etwas eigenbrötlerisch und ist einfach nicht der Typ, der sich so etwas anmerken lässt. Und ich denke, um seinen Bruder nicht zu beunruhigen und auch selbst nicht so oft dran denken zu müssen, lässt er das Thema ruhen.
Und um deine Frage zu beantworten:
Spoiler
Ja, auf seine Erlebnisse in der Hölle wird noch eingegangen.
Bild
~*~
summer345

Beitrag von summer345 »

na klar hab ich das gesehen :D :D das war der hammer mit eye of the tiger :D :D
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“