Eure Meinung zu #4.15 Der Tod macht Urlaub

Moderator: philomina

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
14%
4 Punkte
9
41%
5 Punkte
10
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Stevie

Re: Eure Meinung zu #4.15 Der Tod macht Urlaub

Beitrag von Stevie »

Ach, bei Schlägereien und sonstigen schweren Verletzungen sind sie voll dabei, aber wenn Dean an einen Grabstein geschleudert wird, tuts weh und er klagt... hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Ich kapiers nicht so recht...
Diese Tessa ist mir sympatisch (was jetzt nicht heißen soll, dass ich sterbenssehnsucht habe^^)
Es war auch mal toll zu sehen, wie so ein Geist "funktioniert" und dass Sam und Dean auch mal diese Erfahrung gemacht haben. Du meine Güte, das mit Pamela wäre ja beinahe schief gegangen... ich dachte sie stirbt, bevor sie Dean zurückholen kann, aber stimmt ja. Der Tod war ja gerade nicht parat.
Es ist schon manchmal echt ungerecht, was für gute Menschen Tag für Tag sterben müssen. :(
Diese Folge war ziemlich gut, aber irgendwas fehlte... ich weiß auch nicht.
Mich hat es schon überrascht, wie eiskalt Sam lügen konnte. Ich weiß auch nicht, was mit ihm genau passiert ist, aber (auch wenn es wahrscheinlich nicht möglich ist) hoffe ich, dass Sam wieder ist wie früher :cry: :ohwell:
und tja, engel sind halt doch nicht so hilfsbereit und süß... sie sind die Kampfmaschienen Gottes.
☻☻☻☻☺ Punkte
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“