Eure Meinung zu #5.15 Tote tragen keine Karos
Moderator: philomina
Re: Eure Meinung zu #5.15 Dead Men Don't Wear Plaid
Ne die hatten schon 2...Hunger und Krieg, wenn meine Englischkentnisse mich nich vollkommen im Stich gelassen haben^^Was ich dann aber nicht verstehe ist, warum Dean sagt, noch ein horse-man, wo sie es doch bis dato nur mit einem zu tun gehabt hatten
ja, aber wenn diese folge wie chocolate22 schreibt, eigentlich vor der valentinstagsfolge spielt, dann hatten sie ja erst einen. verstehst du was ich meine?Was ich dann aber nicht verstehe ist, warum Dean sagt, noch ein horse-man, wo sie es doch bis dato nur mit einem zu tun gehabt hatten
- philomina
- Administrator
Zu einem 2. Reiter zu sagen "Noch ein Reiter?", finde ich jetzt nicht wirklich unlogisch.
Das mit dem Verdrehen der Reihenfolge der Episoden finde ich immer ärgerlich, ist ja leider kein Einzelfall, und in jeder fast Serie wirkt das verwirrend / störend.
Das mit dem Verdrehen der Reihenfolge der Episoden finde ich immer ärgerlich, ist ja leider kein Einzelfall, und in jeder fast Serie wirkt das verwirrend / störend.
ja okay, noch ein reiter ist ja okay, aber er hat es so gesagt, als wäre dass bei ihnen an der tagesordnung, was ja eigentlich nur sinn macht wenn es kronologisch an 5x14 ansetzen würde, was aber laut chocolate 22 nicht der fall ist. denn dann hätten sie ja wirklich erst vor ner woche einen erledigtZu einem 2. Reiter zu sagen "Noch ein Reiter?", finde ich jetzt nicht wirklich unlogisch.
Obwohl es um Bobby ging und ein Reiter Thema war, hat mich die Folge nicht wirklich interessiert. Vielleicht weil man Zombies schon zu oft gesehen hat, vielleicht weil die Reiter sich abnutzen, vielleicht weil Bobby für mich nach wie vor nur ein Nebenchara ist, keine Ahnung… 3 Punkte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“