Eure Meinung zu #1.01 Die Frau in Weiß

Moderator: philomina

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
1
1%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
4%
4 Punkte
19
23%
5 Punkte
58
72%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 81

Schnorchelchen

Re: Eure Meinung zu #1.01 Die Frau in Weiß

Beitrag von Schnorchelchen »

computerdoofchen hat geschrieben:Dean war doch am Ende weg gefahren, als er Sam wieder am College abgesetzt hat, wieso und woher wusste er dann, das sam hilfe brauchte?
---> Intuition *gg*.... oder Instinkt, wenn dir das Wort im Zusammenhang mit Dean besser gefällt *gg*
Ich glaube, dazu habe ich mal etwas gelesen. Und zwar wurde dort eine Szene rausgeschnitten, denn eigentlich gab es eine Szene von Dean im Auto, in der er einen Sinneswandel oder so etwas hat. Kenne die Szene leider auch nicht genau, habe nur darüber gelesen.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Die Pilotfolge war richtig gut, die Folge finde ich immer noch gruselig. :wtf: Ich merk schon das Sam und Dean gut miteinander hamonieren. Die beiden sind cool, frag mich nur wieso Sams Freundin am Ende gestorben ist? Hat der Geist der Sam und Deans Mutter getötet hat Sam gefunden?

Aber man merkt schon das Dean eine starke Persönlichkeit ist. Er ist witzig aber auch Dominant. Dagegen ist Sam gefühlvoll und hört mehr auf seine Gefühle. Ich hab den Eindruck das er mehr mit seinem Kopf denkt.

Wie gesagt ich bin von der Folge beeindruckt, man hat sie gut umgesetzt.
hewa666

Beitrag von hewa666 »

Nachdem jeder über Supernatural redet und ich mir die Frage "Wieso guckst du das nicht? Die Typen sind doch so süß." anhören durfte, habe ich mir jetzt auch mal die erste Folge angeschaut.

Die Story selbst klang ja recht interessant und ich dachte die Serie könnte auch etwas für mich sein.
Aber ich muss sagen so wirklich umgehauen hat es mich jetzt irgendwie nicht... Ich fands auch nicht wirklich gruselig...

Aber ich werde mal noch ein, zwei Folgen schauen. Vielleicht ändert sich ja meine meine Meinung noch und ich werde noch ein Fan. ;-)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

In der ersten Staffel gibt es halt viele Fälle der Woche. Da muss man schon ordentlich mit den Jungs mitgehen bzw. die jeweilige Folge ansprechend finden, um am Ball zu bleiben. Dann geht es jedoch jede Staffel tiefer ins Mysterium hinein und die fünfte Staffel bildet dann quasi einen super Abschluss, der unglaublich rund wirkt und alles aus den vorangegangenen Staffeln toll zum Ende bringt.

Danach geht es dann natürlich noch weiter, aber eben mit anderem Showrunner und ich hab dann ehrlich gesagt irgendwann aufgehört und werde mir das irgendwann am Stück alles noch mal ansehen...

Letztlich: Lass dich ruhig mal drauf ein, es wird in jedem Fall immer besser :)
jesaku

Beitrag von jesaku »

hewa666 hat geschrieben:
Aber ich werde mal noch ein, zwei Folgen schauen. Vielleicht ändert sich ja meine meine Meinung noch und ich werde noch ein Fan. ;-)
bei mir war es nach staffel 1: kann man gucken, aber als DVD brauch ich es nicht
nach staffel 2: wann kommt endlich staffel 3 und warum gibt es die Serie noch nicht auf DVD?
Bild
HaleFan

Beitrag von HaleFan »

Ich habe nun auch endlich mal die komplette Serie angeschaut! Und werde nun nochmal beginnen ;)
Als die Serie damals anfing war mir die Vorschau immer zu gruselig und brutal, obwohl ich beide Hauptdarsteller schon vorher kannte und mochte (Dark Angel + Gilmore Girls). Jetzt habe ich mich doch mal zu der Serie durchgerungen, obwohl ich absolut nicht auf Geister stehe. Buffy habe ich geliebt, aber da kommen doch eher wenige Geister (oder gar keine?!) vor! Leider hab ich im Laufe der Jahre schon viel zu viel Spoiler zu Supernatural gelesen, somit waren viele Plots für mich ohne Überrschung, was der Serie natürlich einiges an Spannung nimmt! Top sind natürlich Darsteller, Auto & Musik!

Mir hat die Pilotfolge super gefallen. Als nicht Horror-Fan fand ich sie angenehm gruselig! Die Geschichte der Weißen Frau endet anders als man zu Beginn denkt.
HaleFan

Beitrag von HaleFan »

ich frage mich jedes Mal wie Dean, nachdem er voller Schlamm ist, in das Auto und zum Motel gekommen ist :D Jeder der die Serie schon mal ne Weile lang angeschaut hat weiß, dass Dean sich niemals so drecking in sein Auto setzen würde ;)
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“