Eure Meinung zu #1.03 Tod im Wasser

Moderator: philomina

Wie viele Sterne gibst du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
1
2%
3 Sterne
7
17%
4 Sterne
11
26%
5 Sterne
23
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

~Angel~

Re: Eure Meinung zu #1.03 Tod im Wasser

Beitrag von ~Angel~ »

Also mir hat die Folge gut gefallen!

Am Besten fand ich den Satz "Müssen wir uns jetzt umarmen?" ^_^

Bin der Meinung das man nicht sofort erkennen konnte worauf es hinaus läuft in der Folge, was ich sehr gut finde.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #1.03 Tod im Wasser

Beitrag von Rightniceboy »

Die Folge war schon spannend, aber bestimmt nicht die beste ich fand sie schwächer als die anderen beiden Folgen.

Aber ich fand es toll das Dean in der Folge mal Herz gezeigt hat. Einfach toll wie er mit dem kleinen Jungen versucht hat in Kontakt zu treten. Da hat er mal zur Abwechselung nicht den Macho raus hängen lassen. ;)

Der Kuss am Schluss von Andrea war süß, da hat man im Gesicht von Dean ein kleines Lächeln gesehen. ;)

Sam hat wieder genervt mit ``Wir finden Dad nicht``. :roll: Aber zum Glück hat ihn Dean wieder mit harten Worten auf den Boden der Tatsachen geholt. :up:

Deans bester Spruch in der Folge war der hier:
Dean: You know, Sam, we are allowed to have fun once in awhile. That`s fun. :up:
Und Lachen hat er damit nicht gemeint. ;)

Und natürlich die Sachen mit den falschen Ausweisen war auch wieder klasse. ``Wir sind vom U.S. Wildlife Service``. :)

Was hatte wir den schon alles:

+ U.S. Marshalls
+ Park Service Rangers
+ Umwelt Studenten

Na bald müssten sie alle U.S. Behörden durch haben. ^_^
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von philomina »

Review zu Amy Ackers Rolle in dieser Epi

Ich nehme diese Review mal zum Anlass, wie so oft im Zusammenhang mit SPN in letzter Zeit ( :D ) in Erinnerungen zu schwelgen. Puh, ist das lang her :) Ich erinnere mich tatsächlich gar nicht daran, dass Amy Acker diese Frau gespielt hat, aber natürlich erinnere ich mich umso besser an den kleinen Jungen. Er hatte Bilder gemalt, gell? Hatte er da nicht auch mal Dean gemalt oder ihm ein Bild geschenkt. Jedenfalls ist da irgendwas, was das Herz schmelzen ließ :)

philomina hat geschrieben:Hat eigentlich noch jemand bei der Szene auf dem Steg darauf gewartet, dass Dean Sam auf den Arm springt?
@Cindy: In der Review klingt's als seist du schon mit der Staffel durch? Wenn ja, dann schau den S1-Gag Reel, und du wirst wissen, was ich hier meine :D
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Eure Meinung zu #1.03 Tod im Wasser

Beitrag von Schnurpsischolz »

philomina hat geschrieben:Ich nehme diese Review mal zum Anlass, wie so oft im Zusammenhang mit SPN in letzter Zeit ( :D ) in Erinnerungen zu schwelgen. Puh, ist das lang her :) Ich erinnere mich tatsächlich gar nicht daran, dass Amy Acker diese Frau gespielt hat,
War sie dir denn da schon ein Begriff? Wäre bei mir definitiv nicht so gewesen, von daher merkt man es sich dann siche rnicht so. Sie ist mir auf jeden Fall auch ohne meine Whedon-Fan-übliche-Amy-Acker-Liebe sehr positiv aufgefallen, weil man bei SPN gerade in den ersten paar Folgen, also man noch völlig nach Schema F verfahren ist, und einen wöchentlcihen Teenie-Horrorfilm gemacht hat, die Mädchen auch nur nach Aussehen gecastet hat. Passt natürlich in dieses Klischee und hat deshalb wohl auch seine Daseinsberechtigung, ist natürlich aber für den (weiblichen) Zuschauer nicht gerade berauschend.
philomina hat geschrieben:Er hatte Bilder gemalt, gell? Hatte er da nicht auch mal Dean gemalt oder ihm ein Bild geschenkt. Jedenfalls ist da irgendwas, was das Herz schmelzen ließ :)
Er hat Bilder gemalt, und da er nicht mehr gesprochen hat, war das seine Art mit Dean zu kommunizieren. Er hat dann Dean ein Bild geschenkt, was die auf die Spur des nächsten Mordes brachte. Richtig süß war dann aber das Ende, als Dean dem als Rat fürs Leben gibt, das Led Zeppelin cool ist. 8-)
philomina hat geschrieben:@Cindy: In der Review klingt's als seist du schon mit der Staffel durch? Wenn ja, dann schau den S1-Gag Reel, und du wirst wissen, was ich hier meine :D
Hab ich doch schon gesehen. :D Obwohl ich mit der Staffel noch nicht durch war, als ich den Text geschrieben habe.UNd ja, die beiden sind wirklich absolute Kindsköpfe und deshalb enorm symphatisch. Kennst Du die Doku auf der DVD "Ein Tag im Leben von Jared und Jensen"? Auch sehr sehenswert und zum Schießen.

Staffelmeinung folgt übrigens.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #1.03 Tod im Wasser

Beitrag von philomina »

Schnurpsischolz hat geschrieben:War sie dir denn da schon ein Begriff?
Nee, stimmt. Hab sie dann erst bei "Alias" und OR kennengelernt. Ich hab bloß bei "Alias" gleich gedacht, dass ich sie schonmal gesehen habe, wusste aber nicht mehr wo.
Richtig süß war dann aber das Ende, als Dean dem als Rat fürs Leben gibt, das Led Zeppelin cool ist.
Ach jaaaa, mein Herz hüpft gerade bei der Erinnerung. Ja, keine Frage, Dean-Girl seit der ersten Stunde 8-)
Hab ich doch schon gesehen. UNd ja, die beiden sind wirklich absolute Kindsköpfe und deshalb enorm symphatisch. Kennst Du die Doku auf der DVD "Ein Tag im Leben von Jared und Jensen"? Auch sehr sehenswert und zum Schießen.
Ja, na klar, alles verschlungen damals. Jared zum Thema DVD-Kommentar-Aufnahmen: "You know, without the lines in the script I'm acutally funnier..." ^_^
Das erinnert mich gleich wieder daran, dass Misha von Jareds "monkey dance" am Set erzählte, und in "Changing Channels" wirft Dean auch mit dem Ausdruck um sich. Find das ja klasse, dass die den Ausdruck da auch haben :D
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #1.03 Tod im Wasser

Beitrag von Annika »

Schnurpsischolz hat geschrieben:Sie ist mir auf jeden Fall auch ohne meine Whedon-Fan-übliche-Amy-Acker-Liebe sehr positiv aufgefallen
Definitiv, auch wenn sie damals schon konnte, als ich die Episode geguckt hab. Fand sie wunderbar und erinner mich noch, wie ich darauf gehofft hatte, dass man sie noch mal in die Serie zurück holt.
hewa666

Re: Eure Meinung zu #1.03 Tod im Wasser

Beitrag von hewa666 »

Die Folge hat mir sehr gut gefallen. Ich fand sie spannend. Meiner Meinung war es nicht so vorhersehbar, wie die ganze Folge verläuft.

Ich fand es auch schön Amy Acker zu sehen. Ich finde sie hat gut in die Rolle rein gepasst.
Antworten

Zurück zu „Supernatural-Episodendiskussion“