Hach, ich habe sie jetzt endlich auch gesehen und muss sagen: Das war zu 98 % klasse!

(Die zwei Prozent Abzug sind für den Sex mit Ruby 2.0 )
chocolate22 hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran das die Serie mich nicht davon überzeugt hat das Ruby der Dämon mit dem Herz aus Gold ist. Ich lass mir die Hoffnung nicht nehmen das sie ihr eigenes kleines Spielchen spielt. Guter Dämon, aber sicher doch! Ich hoffe da steckt mehr dahinter.
Ich kann diese Begründung nicht mehr hören, ständig: "Ich kann mich daran erinnern, wie es ist menschlich zu sein." *kotz und würg* Und dann noch mit der "tollen" Mimik von Cortese. Nee, ich kauf der Guten das auch nicht ab. Ich verstehe nicht, warum sie überhaupt aufgetaucht ist und warum sie mittlerweile so auf Sammy abgeht, dass sie ihn fast um Sex anfleht.
chocolate22 hat geschrieben:Das Sam mit Ruby in die Kiste hüpft...huh. Nicht das ich das nicht erwartet hätte, hitting rock bottom blahblah und was auch immer, aber irgednwie hatte ich auch gehofft es würde noch etwas düsterer ausgelegt. Ich nehme mal an das mich die Szene, in der Ruby mit dem Totenschein vor Sam's Nase rumwedelt, nicht hätte zum Lachen bringen sollen, aber nun ja.
Mann, dabei haben wir beide die Anzeichen für eine Sam/Ruby Techtelmechtel so schön ignoriert.

Ich frage mich dann aber, was da nun momentan zwischen den beiden läuft, ich finde es ist ein wenig undurchsichtig. Ich würde zu gerne Rubys Gefühlswelt und Motivation besser hinterleuchtet sehen. Ich traue dieser ganzen Kiste einfach nicht.
Was ich auch interessant fand, war Deans Reaktion darauf. Ich meine Sam hat zugegeben, mit einem Dämon geschlafen zu haben und was macht Dean, er sitzt da, hört sich alles an und das war es? Es war irgendwie strange. Er war so verständnisvoll. Staffel drei Dean wäre wahrscheinlich ausgetickt. Überhaupt reagiert er mittlerweile ziemlich ruhig auf unsere kleine Dämonin mit dem Herz aus Gold. (Nachdem er die "Ich habe Sammy das Leben gerettet"-Story gehört hat , erst recht) Ich bin mir nicht sicher, ob ich das gut finde, wenn Dean auch noch aufhört Ruby zu misstrauen, kann sie ja bald machen, was sie will. Vielleicht war Dean aber auch nur verständnisvoller, weil die Jungs vorher Alastair begegnet sind? Ich habe nämlich mittlerweile ein ganz ungutes Gefühl dabei, was Dean so in der Hölle getrieben hat. Ich glaube, er hat Mist gebaut. Wieso sonst, sollte er fear as a weapon nutzen und das in Relation mit seiner Zeit in der Hölle gesetzt werden? Ich bereite mich schon einmal darauf vor, dass es nicht nur um: "Alle haben mich gequält etc." gehen wird.
Ich muss sagen, dass mich Cas heute das erste Mal genervt hat.*hust* Dadurch, dass er nur 30 Sekunden hatte, hat mich seine Mimiklosigkeit (gibt es dieses Wort?-egal!

) echt angenervt. Nächste Woche wird es aber bestimmt wieder besser.*Misha mag*
CobaVerde hat geschrieben:Uh, hört sich interessant an. Ich hab ihn auf jeden Fall in mein Herz geschlossen. Ich trauer noch immer YED hinterher, wird auch Zeit, dass man einen Ersatz für ihn findet. Lilith ist Gänsehaut, klar (ich hab eben immer wieder Angst vor kleinen Kindern), aber mir hat der Gentleman gefehlt.
Alastair scheint wirklich interessant zu sein und war auch wieder toll gecastet. Irgendwie haben sie nur bei Ruby voll den Patzer gemacht, die anderen in dieser Staffel sind klasse. Ich hoffe ebenfalls darauf, dass wir endlich einen würdigen Nachfolger für den YED haben- nicht, dass Lilith nicht creepy wäre, aber ich meine halloooo, das ist ein kleines Mädchen im rosa Kleid.