h, cool! Ich liebe soclhe szenen wo leute unters bett gezogen werden
Das war niedlich wie Dean da aus dem Auto gefallen ist. Er ist ja halt auch nicht mehr der jüngste
Ich weiß nicht warum die das immer noch ausknobeln. Dean verliert doch eh immer. Aber das war so schön mit anzusehen. Ich liebe diese szene.
Und dann erzählen sie es ihm. Ich an Deans stelle wäre ja gegangen und hätte Sam ihm das alleine erklären lassen, aber scheinbar traut er Adam immer noch nicht und will ihn nicht mit sam alleine lassen. Tja und dann ist es ihm doch zuviel geworden und er geht- wie überaus nachlässig von ihm. Wie oft muss man ihm denn noch vor augen halten, dass man einen sam nicht alleine lassen darf? Und da sag noch mal einer ich wüsste nicht wie Dean tickt.
Ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich sam mit den knarren rumfuchteln sehe wirkt das für mich total lächerlich und der guckt dann auch immer so blöd
Und dann kam die Frage aller Fragen auf den Tisch: Bist du eifersüchtig auf den Jungen?
Sehr gute Frage, ein gerade zu geniale Frage. Ich würde sagen Sam ist eifersüchtig und Dean will für Adam nur das, was er schon für Sam wollte, nämlich ein normales leben.
Aber ich liebe Deans Humor. Wie er da in dem grab loch die menschenteile findet. Einfach lustig. sloppy joe

+
Leider scheint ihn seine Intelligenz in dem Moment verlassen zu haben. Kein Mensch der klar bei verstand ist gibt in einen nicht abgestützten erdgang schüsse ab um sich durch einen erdrutsch selber einzusperren. Warum er das fenster dann allerdings nicht kaputt geschossen hat sondern das mit dieser sarghalterung zerschlagen hat leuchtet mir nicht ein.
Ich frag mich immer wieder was sam seine dämonischen fähigkeiten nützen, wenn er sich damit nicht mal selbst schützen kann. Hab ich das richtig gesehen, dass Adam sam die waffe abgenommen hat, oder hat sam ihm die waffe gegeben? Wenn er sam die waffe abgenommen hat wäre das nämlich mehr als lächerlich. Ich meine ein völlig ungeübter kerl nimmt sam winchester eine waffe ab? Also wenn ich in der hölle was zu sagen hätte, würde ich mir das noch mal genau überlegen ob ich mir sam als oberhaupt ins boot holen will.
Und deans einsicht, dass sam mehr wie ihr vater ist als er es jemals sein könnte kommt ziemlich spät. Das war mir schon immer klar.
einer der Hauptgründe dafür ganz klar das SAM & DEAN mal wieder wie in der ersten Staffel wirkten - Sam vertraut Adam fast sofort und "bildet" ihm aus - erzählt ihm von John und dann gerät er dadurch in eine miese lage - aus der ihn Dean (der auch in einer schlechten lage war XD) retten muss - un ddas tut er mit Pravor!
Was das mit der 1. staffel angeht gebe ich dir zum teil recht. Sam und Dean haben sich nämlich in der folge wie totale anfänger verhalten. Sam ist wieder so vertrauensseelig wie am Anfang und Dean ist so blöd und lässt sam alleine obwohl er genau weiß, dass dabei immer nur scheiße raus kommt wenn er sammy alleine lässt. Auch wenn er ihn am ende doch noch retten kann. Und von Adam waren beide so abgelenkt, dass sie sich auf den fall nicht so 100%ig konzentriert haben. Das können die beiden doch viel besser
Sam ist wieder wie in der ersten Staffel - nett - lieb – süß
Aber leider immer noch nicht wieder zu Dean. Die hauen sich immer noch die köppe ein, nur diese woche mal zu nem anderen thema. Und sams thank you als dean ihn befreit hat- sammy du brichst dir keinen ab wenn du etwas dankbarer und freundlicher dean gegenüber wärst. der hat dir jetzt zwei wochen hinterienander den arsch gerettet
Fazit: eine schöne SAM&DEAN folge in der endlich wieder ein band zwischen beiden zu spüren war
Für mich war das keine sam&dean folge. Eine interaktion hat ja kaum statt gefunden. Sam redet mit Adam, dean sitzt nur dabei. In allen szenen mit den dreien zusammen sitz dena eigentlich nur als passiver beobachter dabei (ausnahme natürlich die diner szene) Bis auf die schnick schnack schnuck szene war da für mich kein bisschen dieses von dir erwähnte band zu spüren. Für mich war das eher ne „ lass uns sam doch mal wieder etwas sympathischer rüber kommen Folge“
Stimmt, die Folge hatte einen Hauch vom Season 1 Flair.
Also wir hatten definitiv wieder einen winzig kleinen hauch vom s1 sam, aber man hat schon deutlich den unterschied gemerkt aber vom s1 Dean konnte ich leider nichts entdecken. Sam zu retten zählt da nicht, dass macht der ja fast immer
Also alles im allem gebe ich dieser folge 3 Punkte.
Der Fall an sich kam zu kurz, die beziehung der brüder hats nicht wirklich irgendwie verändert, die hauptstory hats auch nicht weiter gebracht
Und sam und dean wären beide bei der hunter-abschlussprüfung durchgefallen, so blöd wie die sich angestellt haben