Dean beim Angeln? Was für ein absurder anblick. Aber so niedlich. Der Mann hat sehr seltsame Träume.
Wie Jimmy da gemampft hat, dass muss ja für Dean gewesen sein als würde er in den Spiegel gucken. Und Sam guckt ml wieder herrlich verwirrt.
“Do you want Guantánamo on the guy?”
Was war das denn für ein klasse spruch? Dann doch lieber ein Busticket besorgen.
Aber das Argument von Sam, dass es besser ist wenn er bei ihnen ist als das ein Dämon ihn sich schnappt hätte mich auch überzeugt.
Hat sam Gerinnungshemmer zu dem Blut getan? Wie lange hält sich das wohl? BTW: Was macht Ruby eigentlich die ganze Zeit? Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Sam kurz nach der „erfrischenden Cola“ ziemlich aggressiv war und dass nicht nur weil Dean so trödelt.
Die familie von Jimmy tut mir ein bisschen Leid. Die müssen ja denken, dass er mächtig ein an der Klatsche hat.
Ich hab mich genau so erschreckt wie die beiden als Anna auf einmal aufgetaucht ist.
Aber Dean braucht gar nicht so mit dem Finger auf sam zu zeigen. Schließlich wollte Dean Jimmy ja in den nächsten Bus setzen und nur wegen Sams schlagendem Argument haben sie ihn dann “inhaftiert“.
Hab das von Sam jetzt nicht so ganz verstanden als er Ruby angerufen hat. Hat er gesagt er will mit der ganzen sache aufhören und sie soll ihn nicht mehr anrufen oder hat er gesagt sein Vorrat ist alle und sie soll her kommen?
Die familie von Jimmy braucht nach der ganzen sache aber so was von ner Therapie.
Was war das denn jetzt wieder für ein Dämon? War der wirklich so mächtig, dass Sam ihn nicht geschafft hat oder hat Ruby ihm Placeboblut in sein Fläschchen gefüllt?
Kann es sein, dass das das gleiche Parkhaus war wie in 2x12?
Tja Jimmy, der von ihnen angerufene Engel ist zu Zeit nicht erreichbar, aber scheinbar hat er deine Nachricht abgehört.
Der Spruch mit Heckel und Jeckel war ja klasse.
Hab das bild dazu gefunden. Ich finde das passt einfach genial auf die beiden.
Sag ich doch, dass muss Placeboblut gewesen sein, was ihm dieses Miststück da angedreht hat oder aber Dean hat da was mitgekriegt und das ausgetauscht, was nach der letzten Szene ziemlich wahrscheinlich ist.
Cas hat mir als Mädchen irgendwie besser gefallen. Zum Glück ist er ja doch noch aufgetaucht nur um dann wieder genau so unhilfreich zu sein wie am Anfang. Irgendwie dreht sich da alles im Kreis. Wen Dean jetzt wieder ne ganze Staffel braucht um Cas locker zu machen wird das nie was mit dem Aufhalten der Apocalypse.
Was Dean im Auto zu Sam gesagt hat ist so zu treffend. Ich bin es auch leid und enttäuscht und der sache überdrüssig. Vorallem die erklärungsversuche die sam da vorbringen will. Der sagt doch eh jedes Mal das selbe.
Aber die vorschau war ja der Hammer. Ich habe die Beziehung der beiden ja eh schon seit ner Weile aufgegeben und dann habe ich tatsächlich angefangen nicht mehr nur fan von Sam und Dean zu sein, sondern bin Fan der Serie geworden.
Und Deans "wenn du jetzt durch diese Tür gehst brauchst du nie wieder zu kommen" kann ich mich nur anschließen. soll doch die Dämonische bagage sich Sam annhemen. Sich um den zu kümmern ist schwerer als einen Sack Flöhe hüten. Wenn ich Dean wäre hätte ich Sam schon längst aufgegegeben.
es ist einfach unaufhaltbar. und wieder geht eine glückliche Beziehung auf Grund unüberbrückbarere differenzen in die Brüche. Das Sorgerecht für den Impala kriegt natürlich Dean.