Erstmal: Die neue Titeleinblendung gefällt mir gut.
Ich auch, aber die von s4 fand ich im gegensatz zu dir bis her immer noch am besten, aber die kommt direkt dahinter auf platz 2
Fand das AC/DC stück am anfang jetzt nicht ganz so passend zu der situation am ende von s4, aber wenigstens war das noch im budget drin.
Bin mal gepannt, wie es mit Bobby jetzt weitergeht. Es war wirklich klasse, wie er den Doc so angefaucht hat, dass der völlig verängstigt das Zimmer verlassen hat ^^
Ja, dass war wieder der bobby den wir kennen. Diese sache mit dem verlier meine nummer , habe ich ihm nicht so wirklich abgekauft. Aber wie zum teufel konnte ein profi wie bobby besessen werden?
Becky und chuck waren doch total witzig, auch wenn es schon etwas übertrieben war.
Aber wie die an Sam rum getatscht hat war klasse und dann als sie zu dean sagte, dass er nicht das war dass sie erwartet hätte.
Und gott scheint ja doch noch irgendwo rumzutorkeln. Hatte vielleicht ne zeit lang nur seine brille verloren.
Hat Sam und Dean gerättet (aber der arme dean in einem abstürzenden flugzeug, das war so geil wie der mit sauerstoffmaske im gesicht aus dem fesnter geguckt hat) und dazu noch Cas (mein neuer Held)
Dean hatte ja recht mit dem was er zu Sam gesagt hat, aber die beiden sitzen immer noch und haben immer im selben boot gesessen. Nur wollten sie in s4 in verschiedene richtungen. Wenn dean dem Jüngeren jetzt aber nicht vertrauen kann, seine richtung beizubehalten, wenn dean nicht mehr weiter rudern kann, dann wird er irgendwann drauf gehen, denn nicht zu verzeihen und immer selber weiter zu rudern kostet mehr energie als Sam wieder zu vertrauen, wenn er ihn schon weiter im boot mitfahren lässt. Das nicht alles sofort friede freude eierkuchen ist ist klar, aber so drastisch wie Dean sich ausgedrückt hat, würde ich gern wissen was kripke da aus dem hut ziehen will, damit das eintritt was er angedeutet hat:
Zitat: "Wir werden sie wieder zusammen bringen. (...) In der Serie geht es um die Stärke der Familie. Aber sie werden ihre Beziehung wieder neu aufbauen müssen und in einer Art und Weise wieder zusammenfinden, in der sie älter, trauriger, weiser und stärker sind".
So wie es momentan aussieht muss ich mir schon mal ein paar antidepresiva und ein paar aspirin besorgen.
Dean zieht mich runter und Sams reue macht mir kopfschmerzen. Wenn er auch in 5x1 wieder das weiche aus staffel 1 hatte, was ich so an ihm mochte
Der Kuss von Meg und Dean war auch witzig Dean: ist das erdnussbutter?
Deans Trick mit den Bluthieroglyphen war echt klasse! (Ich frag mich nur, wann er die
angemalt hat...)
Ja, das war irgendwie komisch zusammen geschnitten
Was ich mir noch gewünscht hätte, wäre dass die mailboxnachricht noch mal zur sprache gekommen wäre.
Hätte auch nicht gedacht, dass die engeltruppe gleich so agressive zu werke gehen würde.
Das dean keine hülle sein will ist natürlich auch klar.
Und ich kann definitiv verstehen warum die folge sympathie with the devile hieß.
Der hat wenigstesn artig selber gebettelt. Michael scheint ja zu faul zu sein um seinen arschen zum nett fragen runter zu bewegen.
mal sehen ob er sam und dean wieder näher kommt, oder ob sein tod ihn zu sehr verändert hat
also ich fand schon, dass er den beiden ziemlich nah war in der folge. Er hat sogar beiden diesen schutz in die rippe gepresst und er scheint nicht sauer auf sam zu sein. er ist ja auch zum teil mitschuld
Sam wird es gelingen, Dean wieder zu überzeugen, da bin ich mir sicher. Deans Softspot für seinen kleinen Bruder ist nicht klein zu kriegen.
Ja, er kann ihm vielleicht nicht mehr vertrauen, aber er liebt seinen bruder ja immer noch und er wäre kein winchester, wenn er Dean einfach so kampflos aufgeben würde
Irgendwie klingt das ganze total nach pärchen kriese.
("Thank God, the angels are here.")
Defintiv der beste spruch der folge