Eine Absolute geniale Folge das kann man wieder nicht anders sagen, die hat die Folge von letzter Folge übertroffen.

allein das Bonanaza Intro war Top!
Dean war wieder in seinem Element, ich hab mich total über die Szene mit der Decke amüsiert und dann wie er beim Sheriff meinte ich bin Marschal Eastwood, Clint Eastwood. Ich konnte nicht mehr ich lag fast am boden vor lachen. Und Sam war Texas Ranger....

Da guckt jemand zuviel Fernsehn.

Aber das kennen wir ja von uns oder?
Die beiden waren kaum im wilden Westen angekommen, und es hat gleich damit begonnen das Sam in Pferde Scheiße rein getreten ist.
Über Cass muss ich sagen das ich das schon komisch fand das er nachdem er die beiden ins Jahr 1861 geschickt hat so fit aus sah. Wenn ich an Folge 5.13 zurück denke, da ist er beinahe gestorben wo er die beiden Brüder ins Jahr 1973 zurück gebeamt hat, und jetzt war er körperlich gut drauf. Frag mich woran das lag? Vielleicht weil er mehr Macht hat?
Aber man hat deutlich gesehen das der Mittelpunkt in dieser Folge auf Dean gerichtet war. Sehe die Szene mit der Nutte im Saloon.

:<> Was hatte die, Herpes? Und auch das die Leute ihn immer wegen seinen Klamotten aufgezogen haben. Einfach nur amüsant.
Interessant das Dean neuerdings den Whiskey nicht wie Wasser trinken kann. Das sieht man bei Dean auch selten.
Ich fand den schwarz/Weiss Look im Bild gar nicht so schlecht, das hat der Folge noch extra eine Wild West Atmosphäre gegeben.
Sam auf einen Pferd sieht man auch nicht alle Tage. Deans Kommentar: Das arme Pferd.
Mal gespannt was Castiel im Hintergrund für ein Spiel am laufen hat. Aber um Raphael zu besiegen ist ihm wohl jedes Mittel recht. Aber die Auflösung bekommen wir Fans dann aber erst zum Ende der Staffel zu sehen. Oder vielleicht auch früher. Aber es wäre wirklich bedauerlich wenn Cass jetzt böse wird.
Der weibliche Engel Rachel war eine Erfrischung für die Serie wenn man sie nur für kurze Zeit gesehen hat. Aber eigentlich war das gut so, weil sie eh nicht viel von den Brüdern gehalten hat. Aber schade wars trotzdem das sie so schnell wieder raus genommen wurde. Das Gespräch zwischen ihr und Cass hätte mehr informationen enthalten sollen, da kann ich einigen hier nur beipflichten. Für mich wars zu wenig, dass Cass ein Geheimnis hat das bringt uns nicht weiter. Aber vielleicht haben sie das nur gemacht um eine Basis für das was jetzt noch demnächst kommt zu schaffen. Frag mich bei der Sache wer Rachel von Cass Geheimnis erzählt hat? Ich schließe daraus das sich unter Castiels Leuten ein Verräter versteckt.
Aber die Brüder haben doch wie ich das jetzt gesehen habe, den Colt können sie den nicht für die Mutter aller Monster benutzen?
An Sams Stelle hätte ich nicht das Handy Samuel gegeben, hätte Sam nicht klar sein müssen das er den Verlauf der Geschichte beeinflusst?
Das Ende mit dem Postboten war voll vom Film Back to the Future II abgeguckt.

Aber wenn man das genauer betrachtet dann war einiges von der Back to the future Triologie abgeschaut.
Aber das beinflusst mich nicht im geringsten in meiner Bewertung.
Die lautet eindeutig und ohne Zweifel
5 Punkte.